Hallo zusammen,
ich habe einen Partnertarif (O2 unlimited Smart) für meine Frau abgeschlossen und möchte ihre bisherige Rufnummer von Deutschlandsim nach O2 portieren lassen.
Ich habe daraufhin online bei D-SIM die Portierung vor Vertragsende veranlasst.
Soweit, so gut.
Der freundliche Mitarbeiter am Telefon bei O2 hat die Portierungsdaten auch soweit aufgenommen und gesagt, dass sich um alles gekümmert wird.
Leider habe ich wohl vergessen zu erwähnen, dass die Rufnummer sofort portiert werden kann (nicht erst zum Vertragsende).
Ich habe nun die neue SIM-Karte bereits erhalten und aktiviert, jedoch habe ich bis dato keine Mail oder SMS bzgl. eines Termins zur Rufnummernportierung erhalten.
In meinem O2-Account werden noch zwei offene Aufträge angezeigt, wovon durchaus eine die Portierung sein könnte. Leider können beide Aufträge seit Tagen aufgrund technischer Schwierigkeiten nicht angezeigt werden.
Könnte da bitte mal einer schauen, ob die Sache am Laufen ist? :-)
Oder macht es Sinn, den Auftrag zur Portierung für den neuen Vertrag nochmals online zu stellen?
Oder gbt das eher Kuddelmuddel?
Besten Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Undy