Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Formular zur Vertragsübernahme im Sterbefall


Hallo,

mein Vater ist vor Kurzem verstorben. Nun möchte meine Mutter alle bestehenden Verträge übernehmen.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir die erforderlichen Formulare zur Verfügung stellen könnten.


Beste Grüße
Robert

Lösung von o2_Katja

Hallo zusammen,

 

um euch die schwere Zeit bestmöglich zu erleichtern haben wir das Vorgehen im Sterbefall vereinfacht und digitalisiert.

Alle Informationen inklusive Direktlink haben wir hier für euch:

 

Alles Gute und viel Kraft,

Katja :seedling:

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

12 Antworten

o2_Michi
  • Moderator
  • 19716 Antworten
  • 5. Oktober 2018
Hallo B3rT111,

ich habe dir diesbezüglich gerade eine private Nachricht (von o2 Support) zukommen lassen.

Viele Grüße,
Michi

o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 11. Oktober 2018
Hallo @B3rT111,

hattest du mittlerweile alle Informationen erhalten, oder brauchst du noch hierbei Hilfe?

LG Steffen

Hallo,
meine Mutter ist vor kurzem verstorben und ich möchte gerne Ihren bestehenden o2 Vertrag übernehmen.

Bitte senden Sie mir das entsprechende Formular dafür zu.

Mit freundlichen Grüßen

o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • 2. Juli 2019
Hi S-bastian1991,

herzlich willkommen in der Community!

Den tragischen Umstand bedauern wir natürlich und daher möchte ich dir vorerst selbstverständlich mein Beileid mitteilen.

Das benötigte Formular findest du direkt hier: Sterbefall des Vertragspartners.

LG,
Marc

  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 14. September 2020

hallo , mein Vater ist vor kurzem verstorben und ich möchte gerne Ihren bestehenden o2 Vertrag übernehmen. 
ich hoffe sie können mir helfen 


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 14. September 2020
Naota schrieb:

hallo , mein Vater ist vor kurzem verstorben und ich möchte gerne Ihren bestehenden o2 Vertrag übernehmen. 
ich hoffe sie können mir helfen 

ist schon gut ich habe den antrag selbst gefunden


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 16. September 2020

Hallo @Naota,

zuerst einmal möchte ich dir mein Beileid aussprechen. 

Schön, dass du dich bei uns meldest und das Formular schon gefunden hast. Falls Rückfragen dazu auftreten, melde dich gerne wieder. 

Viele Grüße

Vivian 


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 4. Oktober 2020
o2_Vivian schrieb:

Hallo @Naota,

zuerst einmal möchte ich dir mein Beileid aussprechen. 

Schön, dass du dich bei uns meldest und das Formular schon gefunden hast. Falls Rückfragen dazu auftreten, melde dich gerne wieder. 

Viele Grüße

Vivian 

ich habe vor tagen das Formular Sterbefall eines Vertragspartners versendet aber bis jetzt noch keine unterlagen erhalten. wie lange benötigt die verarbeitung ?


Joe Doe
Star
Forum|alt.badge.img+6
  • Star
  • 12529 Antworten
  • 4. Oktober 2020

@Naota Auch von meiner Seite mein Beileid. Aus leider eigener Erfahrung jeweils ca. 2-3 Wochen.

(Anforderung der Dokumente und nach Rückversand der ausgefüllten Dokumente)


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 4. Oktober 2020

danke für diese antwort


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35733 Antworten
  • 11. Oktober 2020

Hallo @Naota ,

 

mein Beileid zum Tode deines Vaters.

 

Wenn du noch nichts von den Kollegen aus der Fachabteilung gehört hast, erkundige ich mich gerne für dich.

 

Dazu würde ich die Daten deines Vaters benötigen.

 

Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht.

 

Gruß, Solveig


o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • Lösung
  • 6. April 2021

Hallo zusammen,

 

um euch die schwere Zeit bestmöglich zu erleichtern haben wir das Vorgehen im Sterbefall vereinfacht und digitalisiert.

Alle Informationen inklusive Direktlink haben wir hier für euch:

 

Alles Gute und viel Kraft,

Katja :seedling:


Deine Antwort