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Warum O2 Service
Gelöst

Fehlermeldung in der Mein o2 App


Hallo zusammen,

Ich erhalte in meinem Onlineaccount von o2online.de immer die obige Meldung, wenn ich meine simkarten verwalten will, eine neue esim aktivieren will oder meine Bestellungen einsehen möchte.

 Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Der Fehler liegt nun schon seit mehr als 2 Wochen vor. Laut Hotline ist der Fehler bekannt und man arbeite dran. Wie lange denn noch?

Wie ich hier im forum gelesen habe, hatten schon einige andere die Fehlermeldung. Die Lösung war dabei wohl immer nur durch eingreifen des Kundenservice möglich. Was mache ich nur, wenn der Kundenservice nichts macht?

Lösung von Vilureef

Hallo,

du nutzt mit großer Wahrscheinlichkeit den Interessenten Login. Als erstes hier ausloggen, dann dort deine Rufnummer registrieren: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag und dich dann mit dieser anmelden. 
Nur wie gesagt, aktuell ist kein Störungsfreier Zugang möglich. Spätestens morgen früh wieder.

LG

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7 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 20. Februar 2022

Hallo,

aktuell ist generell kein störungsfreier Zugang möglich.

LG


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 20. Februar 2022

Hallo,

wie meldest du dich eigentlich an?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 20. Februar 2022

Hallo,

leider muss ich aber über die App an meine SIM Pin gelangen und wenn das jetzt durch die technischen Fehler nicht geht ist das gelinde gesagt nicht so optimal. 

Ich melde mich immer über die App an.

LG


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 20. Februar 2022

Hallo,

wie? Mit Benutzername oder Email Adresse? PIN und PUK findest du auch auf dem Simkartenträger.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 20. Februar 2022

Hallo,

Ich habe schon beides ausprobiert. Leider geht es nicht. Auch nicht auf anderen Handys.

Und den SIM Kartenträger habe ich leider nicht in meiner Nähe.

LG


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 20. Februar 2022

Hallo,

du nutzt mit großer Wahrscheinlichkeit den Interessenten Login. Als erstes hier ausloggen, dann dort deine Rufnummer registrieren: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag und dich dann mit dieser anmelden. 
Nur wie gesagt, aktuell ist kein Störungsfreier Zugang möglich. Spätestens morgen früh wieder.

LG


o2_Michi
  • Moderator
  • 19868 Antworten
  • 25. Februar 2022

Hallo @Buschiking11 :relaxed:

kommt das hin mit Vilureefs Vermutung, dass es ein anderes Login war?

Falls es ausschliesslich an temporären Einschränkungen lag, dann sollte es nun aber wieder so funktionieren. :wink:

 

Viele Grüße,

Michi


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