Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Fehler bei Bestellstatus

  • 10. Februar 2021
  • 1 Antwort
  • 17 Aufrufe

Ich habe ein neues Handy bestellt, und kann nicht bestell Status wegen tehnischen Grunden sehen.

Lösung von o2_Dennis

Hallo @lejla123,

tut mir leid, wenn es zu technischen Schwierigkeiten bei der Betrachtung des Status gekommen ist. Ich hoffe aber, dass sich der Fehler kurz danach beheben ließ und auch dein Handy bereits bei dir eingetroffen ist. Sollte das nicht der Fall sein oder solltest du noch Fragen dazu haben, melde dich hier gerne wieder. :slight_smile:

VG
Dennis

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

1 Antwort

o2_Dennis
  • Moderator
  • 18040 Antworten
  • Lösung
  • 20. Februar 2021

Hallo @lejla123,

tut mir leid, wenn es zu technischen Schwierigkeiten bei der Betrachtung des Status gekommen ist. Ich hoffe aber, dass sich der Fehler kurz danach beheben ließ und auch dein Handy bereits bei dir eingetroffen ist. Sollte das nicht der Fall sein oder solltest du noch Fragen dazu haben, melde dich hier gerne wieder. :slight_smile:

VG
Dennis


Deine Antwort