Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Falsche Versprechung bei Vertragsverlängerung


Kompletten Beitrag anzeigen

31 Antworten

  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 1. August 2022

Hallo Zusammen,

ich habe den Vertrag nicht widerrufen.

 

Letztlich war es mir persönlich zu viel Aufwand mich nochmal um den Weg von vorne -wie von Mary beschrieben- kümmern zu müssen und ich habe die Widerrufsfrist sausen lassen. Auch aufgrund der Ratschläge hier im Forum, dass es super Konditionen seien die ich bekommen habe und ich in der Tat in der Vergangenheit sehr zufrieden mit dem o2 Angebot und Service war (allerdings mit weitaus mehr als "ungewöhnlich hohen" 50% Rabatt ;) ).

 

Dennoch bleibe ich dabei, dass hier falsches versprochen wurde. Und da demnächst evtl noch eine weitere VVL Mobilfunk ansteht und evtl noch ein weiter DSL Tarif dazukommt würde ich mich über eine PN freuen @o2_Jessica . Vielleicht ist ja ein Entgegenkommen möglich?

 

Liebe Grüße


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 8. August 2022

Hallo @amaleh ,

dein Beitrag wurde zu den Vertragsverlängerungen geschoben. Möchtest du bereits jetzt Angebote für die Mobilfunkverlängerung und den DSL Tarif oder hat das noch Zeit (weil du demnächst geschrieben hast)?

An dem anderen Vertrag können wir nichts für dich ändern, da du ja nicht widerrufen und den Vertrag somit akzeptiert hast.

Viele Grüße,

Andrea


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 10. August 2022

Hallo @o2_Andrea , gern zeitnah. :)

Viele Grüße!

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41045 Antworten
  • 15. August 2022

@amaleh Ich bin nicht ganz sicher, zeitnah heißt ich darf jetzt schon einmal nach Angeboten für dich schauen? 😃
Falls ja, was wünschst dir zur Mobilfunkverlängerung?
Sprich wie viel Datenvolumen ist gewünscht und soll auch ein Handy ins Angebot eingebunden werden?
Hast du dir schon einen DSL Tarif ausgeguckt und steht die gewünschte Geschwindigkeit an deiner Adresse zur Verfügung?

Gruß
Antje


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 16. August 2022

Hallo @o2_Antje ,

 

kann ich euch eine PN schicken und dort erklären?

 

Lg:)


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 26. August 2022

Hallo @amaleh ,

der Wechsel in die PN erfolgt in der Regel zum Datenaustausch oder wenn uns Daten zur weiteren Bearbeitung fehlen. 😊

Gerne machen wir dir ein Angebot zur Verlängerung und für einen neuen DSL-Vertrag. Magst du noch die Fragen von Antje beantworten? 🤗

Bei weiteren Anliegen unterstützen wir dich natürlich als öffentliche Community immer gerne. :-)

Liebe Grüße

Jennifer


Deine Antwort