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Warum O2 Service
Gelöst

eSIM Aktivierung funktioniert nicht .


Hallo,
 

ich habe mein iPhone gewechselt. Das alte iphone habe ich komplett “gelöscht” und die ESIM wurde von diesem Gerät auch entfernt. Dann habe ich online eine neue ESIM für das neue Gerät angefordert. Nach paar Stunden kam auch die Info, dass ich das Profil nun installieren/aktivieren könnte. Das habe ich dann auch gemacht. Das iPhone hat auch eine Weile rumgerödelt und nach ca. einer Stunde kam die Info, dass die esim nicht installiert werden konnte. Also hab ich es nochmal manuell versucht das Profil anzulegen aber nun sagt er die Daten sind nicht mehr gültig. Online kann ich auch keine neue esim bestellen, da kommt die Info das aktuell systemseitig irgendwas nicht geht und ich es später nochmal versuchen soll. 
Wie komme ich denn nun an meine sim? Ich brauch die bis morgen.

 

Viele Grüße 

Denise 

Lösung von Desiresi

Problem wurde mit Beseitigung der technischen Störung behoben. Vielen Dank 

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10 Antworten

jsc
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  • 5889 Antworten
  • 6. Oktober 2023

…geh in den O2 Shop, schnellste Möglichkeit…

Achja, nach der Aktivierung iPhone neu gestartet?


  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 6. Oktober 2023

War im Shop. Der konnte mir nicht helfen 😂


jsc
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  • 5889 Antworten
  • 6. Oktober 2023

Original O2 Shop?


  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 6. Oktober 2023

Ja klar. Er meinte es ist sein 6. Tag. Der weiß auch nicht...


jsc
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  • 5889 Antworten
  • 6. Oktober 2023

na dann, gibts noch einen anderen Shop mit erfahrenem Personal? 😄


  • Autor
  • Neuling
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  • 6. Oktober 2023

Den werde ich morgen dann auch ansteuern, wenn ich es bis dahin nicht aktiviert bekomme.


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17689 Antworten
  • 9. Oktober 2023

Hallo @Desiresi,

tut mir leid, dass es Schwierigkeiten bei der Aktivierung bzw. Installation der eSIM gegeben hat. Konnte man dir damit inzwischen weiterhelfen und ist die eSIM jetzt in Nutzung?

VG
Dennis


  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • Lösung
  • 9. Oktober 2023

Problem wurde mit Beseitigung der technischen Störung behoben. Vielen Dank 


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 9. Oktober 2023

Wie verhält es sich mit esim und 5G plus?


  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 10. Oktober 2023

Es hat mich ne Stunde gekostet, dass wirr warr zu de- und aktivieren aber esim klappt. 5g auch. Was plus bedeutet, weiß ich nicht.


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