Hallo liebes O2 Team ,
Ich wurde auf Twitter gebeten mein Anliegen doch hier vorzubringen ,also tue ich dies mal.
Heute hatte ich einen Technicker Termin der Telekom und nach kurzem messen im Keller sagte man mir das die Endleitung defekt ist und diese neu verlegt werden muss und ich mich deswegen mit dem Vermieter in Verbindung setzen muss.
Eine freundliche Dame bei der Hotline wollte mir dazu ein schreiben schicken damit ich dies an meinen Vermieter weiter geben kann .
Kommen wir jetzt zu meinem eigentlichen Anliegen. Da ich bezweifel die ganze Sache innerhalb von 14 Tagen erledigt sein wird (Vonovia und die deutsche Bürokratie sei dank) würde ich gerne für die Zeit in der ich jetzt ohne Internet bin auf o2 HomeSpot zurück greifen ( und auch nur so lange bis meine dsl leitung wieder geht)
Ich bin aber nicht bereit 20 Euro zusätzlich dafür im Monat auszugeben . Wir finden sicherlich dafür eine Lösung oder ? Immerhin bin ich seid fast 10 Jahren Kunde bei o2 und da sollte eine Kulanz Leistung drin sein ,immerhin kann ich die eigentliche Leitung ja nicht nutzen.Somit würde mir ein Sonderkündigungsrecht zustehen und sicherlich auch eine saftige Reduzierung des monatlichen Grundpreises .
Eine Ticketnummer habe ich natürlich auch wenn ihr diese braucht.