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Warum O2 Service
Frage

Endleitung dsl defekt (Dsl und kein Mobilfunk)


Hallo liebes O2 Team ,

Ich wurde auf Twitter gebeten mein Anliegen doch hier vorzubringen ,also tue ich dies mal.

Heute hatte ich einen Technicker Termin  der Telekom und nach kurzem messen im Keller sagte man mir das die Endleitung defekt ist und diese neu verlegt werden muss und ich mich deswegen mit dem Vermieter in Verbindung setzen muss.

Eine freundliche Dame bei der Hotline wollte mir dazu ein schreiben schicken damit ich dies an meinen Vermieter weiter geben kann .

 

Kommen wir jetzt zu meinem eigentlichen Anliegen. Da ich bezweifel die ganze Sache innerhalb von 14 Tagen erledigt sein wird (Vonovia und die deutsche Bürokratie sei dank) würde ich gerne für die Zeit in der ich jetzt ohne Internet bin auf o2 HomeSpot zurück greifen ( und auch nur so lange bis meine dsl leitung wieder geht)

Ich bin aber nicht bereit 20 Euro zusätzlich dafür im Monat auszugeben . Wir finden sicherlich dafür eine Lösung oder ? Immerhin bin ich seid  fast 10 Jahren Kunde bei o2 und da sollte eine Kulanz Leistung drin sein ,immerhin kann ich die eigentliche Leitung ja nicht nutzen.Somit würde mir ein Sonderkündigungsrecht zustehen und sicherlich auch eine saftige Reduzierung des monatlichen Grundpreises .

Eine Ticketnummer habe ich natürlich auch wenn ihr diese braucht.

5 Antworten

Sächsin
Superstar
  • 25739 Antworten
  • 8. November 2023

Hast du auch einen Mobilfunkvertrag bei o2?


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 8. November 2023

Ja habe ich o2 Grow mit 50 Gb im MOnat komme ich nur nicht weit 


Sächsin
Superstar
  • 25739 Antworten
  • 8. November 2023

Kannst du mal schauen, ob bei dir diese Option 

in "mein o2" angeboten wird?


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 9. November 2023

Leider wird mir die Option nicht angeboten ,schade das wäre ein Anfang .Bräuchte mindestens 500 GB traffic(und da müsste ich mich schon stark einschränken) aber 250 wären schon ein Anfang


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 25067 Antworten
  • 24. November 2023

Hallo @nerdtopiade,
entschuldige, dass wir uns erst jetzt hier melden. Konntest du dein Anliegen bereits über die Kundenbetreuung klären oder können wir dich von hier aus noch unterstützen?
Viele Grüße Bianca