Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

EM - Datensnack


Sehr geehrtes O2-Team,



Ich habe heute eine SMS erhalten, im Rahmen der EM einen Datensnack von 10gb für 5,99 € zu erhalten. Gesagt, getan und das Angebot angenommen.



Wenn ich aber nun online auf meine Vertragsdaten zugreife steht dort die monatlichen Kosten lägen bei 5.990 €. Ich hoffe, dass ist ein schlechter Scherz oder nur ein Tippfehler?! Ich bitte dies schnellstmöglich zu ändern.



Mfg



Max




Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

8 Antworten

Ist ein Fehler. Keine Panik.



Kosten lägen bei 5.990 €.







Geht doch noch. Bei mir steht 39.900



Naja würde das trotzdem nicht gerne so stehen lassen. Am Ende hab ichs in der Rechnung...



Es wird ja dran gearbeitet. Sonst widerrufe, wenn du mir nicht glaubst.



Benutzerebene 7
Abzeichen +4
schau doch mal in die "Mein o2" App, welcher Preis dort angezeigt wird. 😉 Übrigens stand bei meinen EM Datensnack auch mal ein Preis von 59900 Euro monatlich.. 😜







Tatsächlich. In der App stehts richtig. Vielen Dank für den Tipp. Nun kann ich beruhigt schlafen :D



In meiner Apple sehe ich dazu noch gar nix... EM ging aber gestern los und Bestätigung erhielt ich vor 2 Tagen schon.



am 02 Juni 2016 um 20:06 Uhr bekomme ich eine SMS von O2 von der Nr. 266815 mit dem Angebot während der EM mein Datenvolumen zu verzehnfachen von 200 MB auf 2000 MB für 3.99 €uro ,jeden Monat Kündbar.



Ca. eine Woche später bekomme ich die Bestätigung und Aktivierung des Daten Snacks ,aber nicht mehr wie versprochen mit dem 2000 MB sonder nur mit 1000 MB.



Habe schon mit verschiedenen O2 Kundenservice Mitarbeiter aber jeder sagt mir was anderes und Lösen kann mir keiner das Problem.







Bei mir war das selbe Problem! Nur die Hälfte des angebotenen Datenvolumens wurde gutgeschrieben. Kein Kundenmitarbeiter war bereit zu helfen. Abzocke!