Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Einmaliger Anschlusspreis (O2 Multicard eSIM) - 04.05.2021


Hi zusammen,

trotz Stornierung der eSIM- Bestellung am selben Tag und Vertragsverlängerung wurde in der Rechnung “Einmaliger Anschlusspreis (O2 Multicard eSIM) - 04.05.2021 von 39.99” von Rufnummer 176xxxx6649.

Ich bitte Sie um eine umgehende Prüfung.

 

MfG

D.H

Lösung von o2_Giulia

Hallo @DH28076,

ich habe dir die Gebühr für die eSIM gutgeschrieben. Das Guthaben wird automatisch mit deiner nächsten Rechnung verrechnet und unter “Beträge aus dem Vormonat” aufgeführt.

Ich hoffe, ich konnte dein Anliegen damit klären. Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 12. Juni 2021

Hi zusammen,

trotz Stornierung der eSIM- Bestellung am selben Tag und Vertragsverlängerung wurde in der Rechnung “Einmaliger Anschlusspreis (O2 Multicard eSIM) - 04.05.2021 von 39.99” von Rufnummer 176xxxx6649.

Ich bitte Sie um eine umgehende Prüfung.

 

MfG

D.H


Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

Rechnungen sind schriftlich (nicht hier im Forum) zu reklamieren.

 

Unabhängig davon schauen Moderatoren sich die Beiträge an, wenn diese gepuscht werden dauert es um so länger.


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27645 Antworten
  • 12. Juni 2021
DH28076 schrieb:

Hi zusammen,

trotz Stornierung der eSIM- Bestellung am selben Tag und Vertragsverlängerung wurde in der Rechnung “Einmaliger Anschlusspreis (O2 Multicard eSIM) - 04.05.2021 von 39.99” von Rufnummer 176xxxx6649.

Ich bitte Sie um eine umgehende Prüfung.

 

MfG

D.H

 

 

Es dauert hier aktuell 3-7 Tage, bis ein o2Mod antwortet... Jeder "Push" lässt dich ans Ende der Warteschlange zurück fallen. 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 21348 Antworten
  • Lösung
  • 22. Juni 2021

Hallo @DH28076,

ich habe dir die Gebühr für die eSIM gutgeschrieben. Das Guthaben wird automatisch mit deiner nächsten Rechnung verrechnet und unter “Beträge aus dem Vormonat” aufgeführt.

Ich hoffe, ich konnte dein Anliegen damit klären. Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort