Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

DSL Vertrag verlängern


War das hilfreich für dich?
Kompletten Beitrag anzeigen

37 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 8. September 2023

Hallo @Sencho ,

danke für deine Rückmeldung in der privaten Nachricht. Da du doch nicht verlängern möchtest sehen wir deine Anfrage hier nun als erledigt an.

Melde dich gern wieder bei uns, wenn wir dich wieder unterstützen können.

Kennst du schon unsere o2 News ? Dort findest du jede Menge Neuigkeiten von o2 und verpasst sicher keine Aktionen mehr. Schaue gleich mal rein!

Viele Grüße,

Andrea


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 9. Oktober 2023

Hallo O2 team,

ich habe ein DSL Vertrag(50 Mbits) , das in Dezember 2023 endet. Ich würde gerne mein Vetrag 24 Monaten verlängern aber will auf einem vertrag mit 100 Mbit/s steigen. Den O2 Homebox (Router) habe ich schon und würde das gerne beibehalten. Könnten Sie mir bitte ein Angebot schicken und auch die Kosten für eine VErlängerung teilen. Per pn kann ich Ihnen auch mein Vertrag Rufnummer mitteilen.

vg 

Arnav 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 9. Oktober 2023

Hallo @ak2307,

Könnten Sie mir bitte ein Angebot schicken und auch die Kosten für eine VErlängerung teilen.

dass wäre der my Home M (2022) für 34,99€ abzgl. eines Rabatt von wahrscheinlich 2,50€ für 24 Monate.

LG


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 9. Oktober 2023

Gibt es irgendwelche zusätzliche Kosten für die Vertragsverlängerung ? Und was sind die nächste Schritte um das zu machen also welche Info benötigen Sie von mir um damit weiter zu gehen ?

vg

Arnav

 

Edit o2_Jennifer 13.10.23 13:03 → Vollzitat entfernt


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 9. Oktober 2023

Hallo @ak2307,

du wartest hier auf die Moderation, sie wird dir ein Angebot erstellen. Die eigentliche Vvl ist kostenlos.

LG


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 13. Oktober 2023

Hallo und Herzlich Willkommen in unserer Community @ak2307 , 💙

gerne schauen wir gemeinsam nach einem passenden Angebot. Dazu habe ich dir einmal eine PN geschickt von @o2_VVL , da ich noch ein paar Daten von dir benötige.

Danke Vilureef für deine Hilfe. 🤗

Viele Grüße

Jenni


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21747 Antworten
  • 16. Oktober 2023

Hallo @ak2307 ,

danke für deine Austausch in den PNs.
Ich habe dir soeben ein Angebot per Email, für den my Home M Tarif, zugeschickt.

Wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email buchen.
Das Angebot ist nun 8 Tage gültig.

 

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße Maria


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 16. Oktober 2023

Hi,

ich habe der Angebot gelesen und akzeptiert. Danke sehr für die hilfe :)

vg

Arnav 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21747 Antworten
  • 19. Oktober 2023

Hallo @ak2307 ,

super, dass dir das Angebot gefallen hat und du es direkt angenommen hast. 
Das freut mich, dass es passt.

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns in der Community, wenn du Fragen hast. 😊

Viele Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21747 Antworten
  • 15. November 2023

Hallo @ak2307 ,

der Tarifwechsel ist ja nun schon ein paar Tage her, 
da wollte ich mal nachfragen, ob du mit deinem neuen Tarif zufrieden bist
und ob mit der Vertragsverlängerung alles geklappt hat. 😊

Viele Grüße Maria


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 15. November 2023

Hey maria, 

alles funktioniert sehr schön und ohne probleme. Danke nochmal für die Hilfe und für die top service 👍🏻

vg

arnav khanna


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21747 Antworten
  • 16. November 2023

Hallo @ak2307 ,

danke für deine schnelle Rückmeldung.

Das freut mich sehr, dass alles so gut geklappt hat und du zufrieden bist. 😊

Du weißt ja nun, wo du uns findest, melde dich daher gerne jederzeit wieder hier in der Community,
wenn du Fragen hast. 😀

Viele Grüße Maria


Deine Antwort