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Warum O2 Service
Gelöst

Drosselung


Hi,

Mein Datenvolumen wurde gedrosselt, obwohl ich nur 2 GB  von 25 GB verbraucht habe. Können Sie mir bitte helfen. Danke im voraus 

Lösung von Bumer

Gehe in den Chat und lasse das Datenvolumen zurücksetzen.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 

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10 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 24880 Antworten
  • 19. April 2024

Wurde wirklich gedrosselt? Hast du eine SMS bekommen oder wird das in Mein o2 angezeigt?


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 19. April 2024

Hallo @Gulin ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wie Bumer schon richtig fragt, wurdest du denn auch gedrosselt? Hast du dazu eine Benachrichtigung dazu bekommen oder ist es anderweitig für dich ersichtlich? Denn ein geriner Datendurchsatz kann auch andere Gründe haben, hattest du schon einmal in den LiveCheck geschaut ob bei dir vielleicht eine Störung besteht.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 19. April 2024

Hi Sven, Hi Bumer,

 

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. 

 

Ja, ich bekomme  diesbezüglich regelmäßig SMS. 

 

Anbei habe ich ein Screenshot zugefügt. LG

 

 


Bumer
Lehrling
  • 24880 Antworten
  • 19. April 2024

Und bist du auch gedrosselt? 😉


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 19. April 2024

Ja, das merkt man schon, es ist irgendwie zu langsam.  


Bumer
Lehrling
  • 24880 Antworten
  • Lösung
  • 19. April 2024

Gehe in den Chat und lasse das Datenvolumen zurücksetzen.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 19. April 2024
Gulin schrieb:

Ja, das merkt man schon, es ist irgendwie zu langsam.  

Mach doch als Nachweis einen speedtest 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6998 Antworten
  • 21. April 2024

Guten Morgen @Gulin 🙂

Ich habe das jetzt gerne für dich geprüft.

Wann hast du denn dazu die letzte SMS mit dem Hinweis zur Drosselung von uns bekommen?

Denn gedrosselt bist du nicht, du hast noch ausreichend Datenvolumen zur Verfügung 😎

Lieben Gruß

Kathi


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 21. April 2024

Hi Kathi,

Danke für die Mühe. Das Problem wurde nach dem Kontakt mit dem Kundenservice behoben. 

LG

 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6998 Antworten
  • 23. April 2024

Moin @Gulin,

super, dass dein Anliegen zur Drosselung und den SMS dazu schon gelöst wurde 😊

Melde dich hier gern jederzeit wieder wenn du Unterstützung brauchst.

… und wenn du Lust hast, schaue doch gerne bei uns im Angetestet-Bereich vorbei 💡

Du bist dort genau richtig, wenn du dich für Testgeräte in Form von Smartphones oder Gadgets interessierst 📱

Schöne Grüße, Kathi


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