Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Deaktivierte Telefonnummer


O2 hat  Rufnummer ohne Kündigung deakteviert.

Es war eine gekaufte Rufnummer seit gestern kann mein Vater nicht mehr telefonieren und wenn ich seine Nummer anrufe (die er bei O2 für 25,00 € gekauft hat) kommt Ansage diese Rufnummer ist nicht vegeben:rage:

Wie kann es sein Ohne jegliche Information weder SChriftlich noch telefonisch

Lösung von Klaus_VoIP

Dann ruf lieber schnellstens die Hotline an. Hier ist immer mit Verzögerung zu rechnen.

Eilt! Die Reaktivierung geht nur binnen weniger Tagen!!!

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

9 Antworten

Sächsin
Superstar
  • 25406 Antworten
  • 19. Juli 2020

o2 verkauft keine Rufnummern, jedoch Mobilfunkverträge mit und ohne Mindestlaufzeit sowie Prepaid-SIM-Karten.

 

Hatte dein Vater einen Vertrag oder eine Prepaid-Karte?


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+4
  • Legende
  • 22382 Antworten
  • 19. Juli 2020

Auch mal die sms durchlesen, die er von o2 bekommen hat. 


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 20. Juli 2020

Vertrag mit Zusatzkarte für Partner.( 2 Telefonnummern )

Wunschtelefonnummer vor Jahren für 25,00 € erworben.

Weder SMS noch schriftliche mitteilung erhalten.

Wegen Sterbefall meiner Mama ist die Partnerkarte gekündigt worden.

Nur leider ist jetzt die Hauptnummer deakteviert worden :grimacing:

 


Klaus_VoIP
Legende
  • 31430 Antworten
  • Lösung
  • 20. Juli 2020

Dann ruf lieber schnellstens die Hotline an. Hier ist immer mit Verzögerung zu rechnen.

Eilt! Die Reaktivierung geht nur binnen weniger Tagen!!!


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 26845 Antworten
  • 20. Juli 2020

Na, ohne Kündigung stimmt nicht ganz. Habt ihr denn die richtige Telefonnummer in der außerordentlichen Kündigung angegeben? 


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 20. Juli 2020

Die Kündigung ist alles richtig gewesen. Fehler liegt lag bei den Sacharbeiter  
Hoffe nur bei der Reaktivierung das die alten Konditionen wieder eingepflegt werden. Habe mit 2 Personen heute noch telefoniert. 


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 26845 Antworten
  • 20. Juli 2020

Ich wünsche euch viel Glück 🍀 


o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • 20. Juli 2020

Hallo @MonikaMietz,

 

mein Beileid zu eurem Verlust, ich wünsche euch viel Kraft in dieser herausfordernden Zeit.

Es tut mir leid, dass es anscheinend eine Verwechslung der Verträge gab und du weitere Zeit in dieses Thema investieren musstest. :slight_frown:

Perfekt, dass du dich direkt an die Kollegen der Kundenbetreuung gewandt hast (danke für den Tipp @Klaus_VoIP), bei einer deaktivierten Rufnummer ist unsere Hotline der beste, da schnellste Weg. :relaxed:

 

Halte uns gern auf dem Laufenden, vor allem wenn etwas unklar ist oder hängt, dann helfen wir weiter.

 

Viele Grüße und einen ruhigen Abend,

Katja:seedling:


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 20. Juli 2020

Dankeschön


Deine Antwort