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Hallo, 

Ich habe schon seit Januar 2019 erhebliche Netzprobleme. Im April 2019 habe ich mich dann zum ersten mal an das Kundencenter gemeldet. Egal wo ich mich aufhalte ich habe dauerhaft kein Netz und kein Internet.  Kann weder telefonieren noch eine SMS schreiben bzw. empfangen. Die Mitarbeiter vom Kundendienst haben mir dann zugesagt, dass ich eine Gutschrift bekomme, eine neue Sim Karte oder dass sich ein Techniker melden wird. (Wie nur? Ohne ständigen Empfang?!) Dann wurde mir vom Kundendienst geraten, dass ich eine außerordentliche Kündigen schreiben soll. Auch diese wurde bisher schon drei mal abgelehnt bzw. erst zum nächst möglichen Zeitpunkt akzeptiert. Nach mehreren Monaten habe ich dann natürlich die Zahlung eingestellt. Für was soll ich Geld zahlen wenn einfach gar nichts an dem Vertrag funktioniert??? Vielleicht kann mir irgendjemand weiterhelfen oder hatte schon eine ähnliche Situation..

Hallöchen und herzlich willkommen in O₂  ihrer Community @Landi13 , :laughing:

Wo soll denn das sein ? Immer nur an einem Ort, an verschiedenen Orten und weshalb hast du dich nicht früher gemeldet in deiner Community :disappointed_relieved: ? Hattest du mit Netzcheck das Mobilfunknetz einmal gecheckt und geschaut ob eine Netzstörung vorliegt ? Hat die SIM mit allen Netzmodis keinen Empfang ? Ein Defekt deines Gerät kannst du ausschließen ? Die SIM einmal in einem anderen Gerät getestet? 

Zur Info: Wir sind vertraglich nicht berechtigt einfach so Zahlungen einzustellen und sind gegenüber unserem Vertragspartner bis zum Vertragsende zahlungspflichtig

Meldest dich noch einmal und teilst eine PLZ mit, das wäre toll dann können wir alle uns das auch einmal anschauen. 

Schöne Grüße, MariaMostrich

 

Wie gefällt dir denn mein Profilbild ? In nur flotten 5 Minuten kannst du dir auch mit dem Avataaars Generator ein eigenes tolles Profilbild  erstellen.
Klick

 


Hallo @Landi13 ,

 

ich schließe mich den Fragen von @MariaMostrich an:

Kannst du uns mehr Daten über den Nutzungsort geben?

Die bei uns hinterlegte ist derzeit störungsfrei, wenn auch in Sachen Versorgung nicht ganz so toll.

 

UMTS fehlt in dem Ort z.B., benutzt du schon ein LTE-fähiges Telefon ?


Viele Grüße,

Kurt


Hallo @Landi13 ,

 

ich schließe mich den Fragen von @MariaMostrich an:

Kannst du uns mehr Daten über den Nutzungsort geben?

Die bei uns hinterlegte ist derzeit störungsfrei, wenn auch in Sachen Versorgung nicht ganz so toll.

 

UMTS fehlt in dem Ort z.B., benutzt du schon ein LTE-fähiges Telefon ?


Viele Grüße,

Kurt


Hallo @Landi13 ,

 

ist das Fehlerbild noch aktuell?


Viele Grüße,

Kurt


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