Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Datenvolumen


Ich habe ein Datenvolumen 5 GB aktiviert dannach habe ich es abbestellt, weil ich es nur für den November gebraucht hatte,  aber warum das Datenvolumen wird bis .4.01.2010  deaktiviert? Ich brauche es nicht für diesen Monat .


7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Wann hast du das denn gekündigt?

Am 28 November 

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Dann sollte eigentlich eine Deaktivierung Ende Dezember erfolgen (Kündigungsfrist 30 Tage). 

Ggfs. schaut sich das ein Mod mal an.

Muss man das extra Datenvolumen direkt nach der Aktivierung deaktivieren? Und ich habe auch am 28 November ein anderes Datenvolumen 1 GB aktiviert und ich habe es heute deaktiviert und alles klappt ohne Probleme.

Hi @Finnisch, willkommen hier in der Community. Schön, dass du da bist. :blush:

Du hast alles richtig gemacht! Die Deaktivierung ist jedoch leider im System hängen geblieben. Ich habe es zu morgen deaktiviert und du solltest morgen eine SMS dazu erhalten. Schreib uns gern, ob du sie erhalten hast oder nicht. 

 

Vielen Dank @stefanniehaus für deinen Support. Hab mal unser schlaues System gefragt und das sagt, dass die Speed-Option keine Kündigungsfrist hat. Es wird, wenn gekündigt, zum Abrechnungsende deaktiviert.

@Finnisch Das ist bei dir zufällig der Tag, nachdem du die Speed-Option +1GB abbestellt hast.

 

Viele Grüße, Ines.

Alles gut vielen Dank 

Hallo @Finnisch 

 

vielen Dank für deine Rückmeldung.

 

Bei Fragen melde dich gerne jederzeit bei uns. :upside_down:

 

Hast du denn schon unser Adventsgewinnspiel :christmas_tree: entdeckt?

 

Viele Grüße

 

Annika

Deine Antwort