Hallo,
bitte deaktivieren Sie auch meine Datenautomatik.
Bitte um Bestätigung.
Gelöst
Datenautomatik deaktivieren
Lösung von o2_Carina
Hallo lara1900,
ich habe nun die Deaktivierung der Datenautomatik für deine Rufnummer mit der Endung 522 eingetragen. Bitte beachte, dass es in den ersten 5 Tagen nach der Deaktivierung noch zu Nachbuchungen von Datenvolumen kommen kann.
Ich sehe noch einen weiteren Vertrag mit Datenautomatik auf deinem Datensatz. Soll dort ebenfalls die Datenautomatik deaktiviert werden?
Gruß,
Carina
Zur Antwort springenich habe nun die Deaktivierung der Datenautomatik für deine Rufnummer mit der Endung 522 eingetragen. Bitte beachte, dass es in den ersten 5 Tagen nach der Deaktivierung noch zu Nachbuchungen von Datenvolumen kommen kann.
Ich sehe noch einen weiteren Vertrag mit Datenautomatik auf deinem Datensatz. Soll dort ebenfalls die Datenautomatik deaktiviert werden?
Gruß,
Carina
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.