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datenautomatik abschalten

  • 19 November 2020
  • 1 Antwort
  • 48 Aufrufe

Guten Tag,

ich bitte in meinem Vertrag bei allen drei Handynummern die Datenautomatik abzuschalten. Es wurde bei einem Handy bereits mehrfach ungewollt abgebucht. Selbst abschalten ging leider nicht. Systemfehler.

Ebenfalls bitte ich die Drittanbietersperre zu überprüfen und falls nötig wieder einzurichten falls nicht hinterlegt.

Und als Drittes: ich kann seit längerer Zeit keine Rechnungen mehr herunterladen. Auch Systemfehler. 

 

Vielen Dank 

 

Vielen Dank 

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Lösung von o2_Katy 24 November 2020, 11:47

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1 Antwort

Hallo @BLew,

ich habe die Datenautomatik gerne für dich dort deaktiviert, wo sie noch hinterlegt war. Dies war jedoch nicht bei allen Rufnummern der Fall. :relaxed:

Bezüglich der Drittanbietersperre: Schau doch mal in der Mein o2 App. Dort kannst du festlegen, welche Dienste gesperrt werden sollen. Solltest du eine komplette Sperre wünschen, setze einfach alle Häkchen. Wenn du hierbei Hilfe benötigst, schreibe einfach hier wieder.

Zu deinem dritten Punkt: Danke für deinen Hinweis. Wir leiten das gerne weiter, um zu sehrn wo die Ursache hierfür liegt. Versuche zwischenzeitlich bitte einmal Folgendes: Lösche bitte einmal die Mein o2 App von deinem Gerät (wenn du ein Android-Gerät nutzt, dann bitte danach auch den Cache) und lade dann die App nochmal erneut aus dem App-/Playstore herunter.

Kannst du die Rechnungen nach diesem Vorgang wieder sehen? Wir freuen uns über deine Rückmeldung.

 

Viele Grüße Katy

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