Hallo an das Team von O2,
ich bitte um schnellstmögliche Beendigung der Datenautomatik und kurze Bestätigung an mich.
Vielen Dank!
Seite 1 / 1
Hallo,
eine schnellstmögliche Beendigung erreichst du zum aktuellen Zeitpunkt eher über Hotline oder Chat.
Hier im Forum müsstest du dich auf einen o2_Moderator gedulden, der die Datenautomatik deaktivieren kann.
Bitte beachte auch, dass es nach Deaktivierung durch die Kundenbetreuung noch bis zu 5 Tage zu weiteren Nachbuchungen kommen kann.
eine schnellstmögliche Beendigung erreichst du zum aktuellen Zeitpunkt eher über Hotline oder Chat.
Hier im Forum müsstest du dich auf einen o2_Moderator gedulden, der die Datenautomatik deaktivieren kann.
Bitte beachte auch, dass es nach Deaktivierung durch die Kundenbetreuung noch bis zu 5 Tage zu weiteren Nachbuchungen kommen kann.
Hallo @Unforgettable ,
soeben habe ich Dir die Datenautomatik deaktiviert.
Bitte beachte LMSMDK's Hinweis bezüglich der Nachbuchungen.
Lieben Gruß,
Jessica
soeben habe ich Dir die Datenautomatik deaktiviert.
Bitte beachte LMSMDK's Hinweis bezüglich der Nachbuchungen.
Lieben Gruß,
Jessica
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.