Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Datenautomatik


Hallo anscheinend ist meine datenautomatik schon wieder aktiv obwohl ich sie bereits letztes Jahr abbestellt habe. Muss ich das jedes Jahr neu anmelden oder ist es nur für ein paar Monate gültig? 

Bitte datenautomatik abschalten. 

Lösung von o2_Marc

Hi @Janosch13086 ,

 

schön dich in der o2 Community begrüßen zu dürfen. :relaxed:

 

Ich habe die Datenautomatik nun für dich deaktiviert.

 

LG,
Marc

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

6 Antworten

  • 0 Antworten
  • 19. März 2020

Hallo!

 

Wie kommst du darauf?

SMS bekommen? Steht in der Rechnung?


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 20. März 2020

Ja habe eine e-mail bekommen und in der Übersicht ist es auch zusehen. 


Sandroschubert
Legende

Wenn sie in der Übersicht zu sehen ist dann kannst du diese auch dort deaktivieren.


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 20. März 2020

Nein ich meinte die Abbuchung data snack ist zu sehen. Datenautomatik ist nicht zu sehen zumindest wüsste ich nicht wo. 


o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • Lösung
  • 24. März 2020

Hi @Janosch13086 ,

 

schön dich in der o2 Community begrüßen zu dürfen. :relaxed:

 

Ich habe die Datenautomatik nun für dich deaktiviert.

 

LG,
Marc


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 24. März 2020

Hab mit der Hotline geredet angeblich ein technischer Fehler. Datenautomatik ist deaktiviert. Die 4€ sind wohl futsch für 2mal datasnack . Danke auch dafür. 


Deine Antwort