Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Datenänderung


Ich habe zur Zeit 2 Verträge bei o2 mit (komischerweise) 2 verschiedenen Kundennummern. Der neuere Vertrag sollte eigentlich den alten Vertrag ersetzen, jedoch habe ich leider etwas zu spät gekündigt. 
Da ich zwischenzeitlich umgezogen bin, konnte ich die Adresse für den neuen Vertrag über Mein o2 ändern, jedoch klappt dies nicht für den alten Vertrag. Ich finde die SIM Karte und die Vertragsdaten nicht mehr… Mir steht nur noch die Kundennummern zur Verfügung.

Wie kann ich nun die Daten ändern?

2 Antworten

o2_Ines
  • Moderatorin
  • 5726 Antworten
  • 9. April 2020

Hallo @Basti90L, herzlich willkommen in der Community. Schön, dass du uns hier schreibst.

Kannst du dich denn mit der alten Rufnummer in meino2 einloggen? Warum genau klappt die Änderung nicht?

Viele Grüße, Ines.

 


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+4
  • Legende
  • 22405 Antworten
  • 9. April 2020

Das nächste mal verlängern, statt neu machen, ist günstiger und du behältst deine Nummer 

 


Deine Antwort