Hallo zusammen,
ich wurde bezüglich eines Datenabgleichs angerufen. Die Nummer war +49 176 88854656. Ist das eine seriöse Nummer von O2 oder muss ich dir Bundesnetzagentur informieren?
Bei meinem Wunsch, ein immer noch bestehendes Problem bei dem Tarif meiner Frau anzugehen, wurde ich nur auf eine andere Nummer verwiesen.
Meiner Frau wurde nämlich das Fortbestehen eines Rabatt von 5€ monatlich online bestätigt. Leider bucht O2 immer den nicht reduzierten Betrag ab. Niemand möchte sich diesem Problem annehmen.
Aufgrund des obigen Sachverhalts, habe ich leider kein Vertrauen mehr in die O2-Hotline-Mitarbeiter.
Selbst wenn es eine O2 Nummer war, befürchte ich nachher wieder eine Mail mit einem angeblich abgeschlossenen Tarif zu erhalten.
Kann mir vom O2 Team jemand die Angst nehmen?
Bitte um Rückmeldung
Viele Grüße
Lösung von o2_Dennis
Zur Antwort springen