Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Datacard über Internet Wlan call anrufe R- anrufe über internet möglich ?


Ist Datacard von  o2 R-Anrufe , damit hohe Kosten verbunden natürlich möglich ?

Ich hatte meine Datacard ausgeliehen , auf einmal bekomme ich Hohe Rechnungen   angeblich hätte ich 088 er Drittanbieter angerufen,  hatte letzte anrufe in meinen Handy nachgeschaut, vergebens . Keiner der solchen Nummern standen,  wie geht das , wer weiß über so etwas , ist das vielleicht eine neue abzocke?? Danke !!??

Lösung von Anonymous

@Imperator38 :

@bs0 hat dir schon die passende Antwort gegeben.

 

Aber: Könntest du einmal ein Beispiel aus deinem Einzelverbindungsnachweis hier posten?

 

0088 wären Verbindungen über Satellit, 088 ist eine “normale” Vorwahl in Deutschland.

Vielleicht hat o2 wegen einer “falschen” Vorwahl falsch abgerechnet. Kam früher auch schon vor.

 

Auf jeden Fall die Rechnung per Einschreiben(!) reklamieren und auch nicht auf Angebote eingehen, wo dir die Hälfte der Kosten verzichtet werden soll.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41928 Antworten
  • 30. März 2023

Mit einer Datenkarte sind keine Anrufe möglich.


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27386 Antworten
  • 30. März 2023

@bs0 

 

Auch nicht WLAN call ?

 

Ich frage nur, weil ich mich damit nicht auskenne. 


  • 0 Antworten
  • Lösung
  • 30. März 2023

@Imperator38 :

@bs0 hat dir schon die passende Antwort gegeben.

 

Aber: Könntest du einmal ein Beispiel aus deinem Einzelverbindungsnachweis hier posten?

 

0088 wären Verbindungen über Satellit, 088 ist eine “normale” Vorwahl in Deutschland.

Vielleicht hat o2 wegen einer “falschen” Vorwahl falsch abgerechnet. Kam früher auch schon vor.

 

Auf jeden Fall die Rechnung per Einschreiben(!) reklamieren und auch nicht auf Angebote eingehen, wo dir die Hälfte der Kosten verzichtet werden soll.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35984 Antworten
  • 3. April 2023

Hallo @Imperator38 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Wie ich sehe, konntest du dein Anliegen bereits über die Hotline klären. 

Schau dich gerne weiter hier bei uns in der Community um. 

Wie wäre es denn mit diesem Artikel 

Gruß, Solveig 


  • 0 Antworten
  • 3. April 2023

@Imperator38 : Und was war das Problem?

Mit deiner Hilfe könntest du anderen helfen, die auch mit diesem Problem konfrontiert werden.

Danke!


Deine Antwort