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Warum O2 Service
Frage

Boost Tarif - Multisim


Hallo - gestern nahm ich eine Vertragsanpassung von Boost M auf Boost S online vor. Ich wollte zu meinen 2 Multisim-Karten eine weitere hinzu buchen - bis vor 6 Wochen war das möglich - ich hatte 2 Handys und eine Smartwatch (alle mit Telefoniefunktion). Jetzt ist diese Option nicht mehr möglich. Ich telefonierte mit der Hotline - die Aussage war eine Tarifumstellung wäre erfolgt (mir bisher nicht bekannt) Der Mitarbeiter meinte mit den aktuellen Boosttarifen wäre mein Problem gelöst und die Option wieder verfügbar!. Ich nahm die Umstellung online vor mit dem Ergebnis, dass es nicht funktioniert. Beschrieben  werden die Multicards mit …zur Hauptkarte zwei zusätzliche Multisimkarten und 7 Datenkarten. Verstehe iich die Beschreibung falsch oder liegt der Fehler in meinem Tarif? VG Jürgen

 

9 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 3. August 2023

Hallo @pepe1764,

die Multicards/Datacards bestellst du auf der Startseite unter dem Verbrauchskreis, bei SIM-Karte/eSIM für Gerät hinzufügen.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 3. August 2023

Hallo - die Bestellung der Multicards ist nicht das Problem! Wie beschrieben - es erfolgt bei der Bestellung die Meldung … das die maximale Anzahl der Multicards erreicht ist! Bis vor 6 Wochen konnte ich 3 Multicards (2 Handys und eine Apple Watch alle mit Sprachfunktionen keine Datenkarten) nutzen. Das ist jetzt nicht mehr möglich … auch nach meiner gestrigen Tarifumstellung nicht! Wieviel Multikarten sind denn nutzbar?


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 3. August 2023

Hallo @pepe1764,

dann bestelle über die App. Ich könnte da noch 1 bestellen. Aktuell habe ich 2.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 3. August 2023

Danke - hab ich vergessen zu erwähnen - schon probiert - gleiches Ergebnis!


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 3. August 2023

Hallo @pepe1764,

dann nutze ab um 8:00 Uhr den Chat und bestelle dort die Miulticard.

LG


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 3. August 2023

Hallo @pepe1764 ,

bei welchem deiner Verträge möchtest du die Multicard denn buchen. Magst du uns hier bitte einmal die letzten drei Ziffern der Rufnummer nennen, dann werden wir uns das gerne einmal anschauen.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 3. August 2023

Hallo - ja bin froh über jede Hilfe … 576 sind die letzten Stellen! Gruß


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 10. August 2023

Wurde gelöst - von der Hotline!


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 19. August 2023

@pepe1764 Lieben Dank für das Update und bitte verzeih die späte Rückmeldung.
Es freut mich sehr zu lesen, dass die Kolleg:innen bereits weiterhelfen konnten und eine Lösung gefunden wurde.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und melde dich bei weiteren Fragen gerne jederzeit erneut bei uns in der o2 Community.

Gruß
Antje


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