Hallo, am 11.12. wurde über mein o2-Kundenkonto ein iPhone 15 Pro an eine Düsseldorfer Adresse bestellt. Ebenfalls wurde mein bereits bestehender Vetrtag gekündigt und ein neuer, wahrscheinlich zum bestellten Handy ausgewählter Vertrag, bestellt. Also: Es hat sich jemand in mein Konto "gehackt". Ich habe bereits mein Passwort etc. geändert und den Kundenservice angerufen. Die Dame am Telefon sagte mir, ich soll eine Widerrufsbelehrung an widerruf.cc@o2online.de schicken. Das habe ich getan, bisher ist aber nix passiert, nach einem Tag warten. Ich habe echt Angst, dass das Handy an den "Hacker" geliefert wird, zurzeit befindet sich die Bestellung noch "in Bearbeitung". Was sollte ich sonst noch tun? Ich möchte eigentlich keine Anzeige erstatten, da mir das ganze gerade gar nicht in den Kram passt und viel zu stressig ist. Ich bitte um Ratschläge.
Vielen Dank im voraus!
Elsner