Hallo 🙂 ich habe heute im Shop einen Vertrag für Internet inkl. Tablet abgeschlossen. Die Vertragsunterlagen inkl. Auftragsnummer wurden mir ausgehändigt. Ich habe per E-Mail eine Bestellbestätigung erhalten. Danach nichts mehr. Keine Auftragsbestätigung o.Ä.. Beim Bestellstatus sind zu meiner Auftragsnummer keine Daten vorhanden. Meine Auftragsnummer lautet: EPOS02013413657355. Ich wäre für eine rasche Klärung dankbar, da ich am Mittwoch in den Urlaub fahre und mein Tablet benötige. Liebe Grüße , Hallo 🙂 ich habe heute im Shop einen Vertrag für Internet inkl. Tablet abgeschlossen. Die Vertragsunterlagen inkl. Auftragsnummer wurden mir ausgehändigt. Ich habe per E-Mail eine Bestellbestätigung erhalten. Danach nichts mehr. Keine Auftragsbestätigung o.Ä.. Beim Bestellstatus sind zu meiner Auftragsnummer keine Daten vorhanden. Meine Auftragsnummer lautet: EPOS02013413657355. Ich wäre für eine rasche Klärung dankbar, da ich am Mittwoch in den Urlaub fahre und mein Tablet benötige. Liebe Grüße
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.