Guten Tag:)
Bin in Spanien und habe vor meinem Urlaub die EU Flat geholt. Und habe mich darauf verlassen das sie mir wenn 80% bzw. 100% verbraucht sind die Chance geben es aufzustocken was die ja auch um Vertrag festgelegt haben:) Doch dies ist nicht eingetreten heißt für mich Vertragsbruch;) Und ich sehe mich gezwungen die Mehrkosten von 02 wieder zu fordern;) (telefonkosten,wlan im Hotel) Weil ich etliche nummern probiert habe und die Kundenbetreuung auf die notfallnummer verweißt und anders herum auch wäre dir Frage ob ihr noch vorschläge habt?
Zudem ist es eine Frechheit zu sagen wir sind 365 Tage im Jahr 24 Stunden erreichbar und es dann nicht sein;)
LG
Blume96
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.