Anrufe bei langjährigen Kunden von o2
Letztens wurde ich von o2 per Telefon kontaktiert: Als langjähriger Kunde (20 Jahre) würde ich ein freundliches Angebot von o2 bekommen und könnte meine veralteten Free S plus Tarif mit 3 GB auf den Free M Tarif upgraden mit 10 GB - es würde sich ansonsten nichts ändern....nach mehrmaliger Nachfrage, ob dem wrklich so sei, stellte sich heraus, dass bei dem neuen Tarif mein ausgehandelter Rabatt auf den Free S Tarif wegfallen würde und ich somit 10 Euro monatlich mehr bezahlen müsste. Das ist so eine fast schon perfide Aktion von o2 - ich fühle mich total verraten und fast über den Tisch gezogen. Ich war fast dabei abzuschließen, da der freundliche Herr am Telefon immer wieder betont hat es würde sich nichts ändern. Dieses Verhalten macht mich ziemlich wütend. Als ich dann auf die Rabattierung des Free S Tarif hinwies, wurde kleinlaut zugegeben, dass diese bei dem neuen Tarif wegfallen würde und sich natürlich durch die Änderung ein um 10 Euro höherer Monatsbeitrag eregeben würde , was für eine Verarsche! Liebe o2 Leute: Mit solchen Maschen habt ihr mich ziemlich schnell los!
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