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Warum O2 Service

Anrufe bei langjährigen Kunden von o2


Letztens wurde ich von o2 per Telefon kontaktiert: Als langjähriger Kunde (20 Jahre) würde ich ein freundliches Angebot von o2 bekommen und könnte meine veralteten Free S plus Tarif mit 3 GB auf den Free M Tarif upgraden mit 10 GB - es würde sich ansonsten nichts ändern....nach mehrmaliger Nachfrage, ob dem wrklich so sei, stellte sich heraus, dass bei dem neuen Tarif mein ausgehandelter Rabatt auf den Free S Tarif wegfallen würde und ich somit 10 Euro monatlich mehr bezahlen müsste. Das ist so eine fast schon perfide Aktion von o2 - ich fühle mich total verraten und fast über den Tisch gezogen. Ich war fast dabei abzuschließen, da der freundliche Herr am Telefon immer wieder betont hat es würde sich nichts ändern. Dieses Verhalten macht mich ziemlich wütend. Als ich dann auf die Rabattierung des Free S Tarif hinwies, wurde kleinlaut zugegeben, dass diese bei dem neuen Tarif wegfallen würde und sich natürlich durch die Änderung ein um 10 Euro höherer Monatsbeitrag eregeben würde , was für eine Verarsche! Liebe o2 Leute: Mit solchen Maschen habt ihr mich ziemlich schnell los!

4 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24696 Antworten
  • 14. Januar 2019
Hallo @miraz,

verständlich, dass Du verärgert bist. So soll es definitiv nicht laufen. Wenn Du ein Angebot bekommst, solltest Du natürlich auch über alle Änderungen und Vor- oder auch Nachteile informiert werden. Dass es bei Dir nicht so war, tut mir leid.

Viele Grüße Bianca

  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 14. Januar 2019
Hi Bianca, vielen Dank für die Antwort. Wichtig ist mir in erster Linie eine Verbesserung des Umgangs seitens o2 mit mir als Kunde. Ein Bashing ist hier nicht zielführend. In diesem Sinne hoffe ich auf einen respektvolleren Umgang mit mir. (Für blöd Verkaufen gehört da sicher nicht dazu)

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24696 Antworten
  • 15. Januar 2019
Hallo @miraz,

uns ist wichtig, dass sich unsere Kunden in jedem Kontakt mit uns gut Beraten und aufgehoben fühlen. Dein Anliegen habe ich zur Prüfung an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Vielen Dank noch einmal, dass Du uns hier Dein ehrliches Feedback gegeben hast. Nur so können wir Schwachstellen aufdecken. ☺️

Viele Grüße Bianca

  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 15. Januar 2019
Finde ich gut, Bianca!👍🏻

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