Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

anmeldung mein o2


Hey zusammen, ich kann mich seit mehreren Wochen nicht mehr bei mein o2 anmelden. Weder auf der Internetseite noch in der App. Es kommen jedesmal verschieden Fehlermeldungen. Hat das noch jemand? Kann mir jemand vielleicht helfen.

Edit o2_Kathi 09.05.25 Verschoben aus dem Bereich o2 Mobilfunk zu Mein o2, o2 Online & E-Mail

9 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 23065 Antworten
  • 8. Mai 2025

Was für einen Vertrag hast du bei o2?


allgäuhunter
Meister/In

@Nuss977 

Ja, ich habe das Problem schon seit Monaten, o2 bekommt das schon länger nicht richtig in den Griff. Mal funktioniert es, mal nicht 


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 8. Mai 2025

@Bumer ich glaube den boost m. Habe seit kurzem eine partnerkarte und ich meine seit dem geht es nicht mehr.


Bumer
Lehrling
  • 23065 Antworten
  • 8. Mai 2025

ich glaube den boost m.

Meldest du dich mit dessen Rufnummer an?


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 9. Mai 2025

@Bumer ja


Bumer
Lehrling
  • 23065 Antworten
  • 9. Mai 2025

Magst du einen Screenshot vom Kundenportal einstellen wenn du dich dort anmeldest?


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 9. Mai 2025

@Bumer wie gesagt jedes Mal kommt ein anderer Fehlercode

 


Bumer
Lehrling
  • 23065 Antworten
  • 10. Mai 2025

Das sind Screenshots von der App, probiere es im Kundenportal über einen Browser.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24558 Antworten
  • 14. Mai 2025

Hallo ​@Nuss977,
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns meldest. Herzlich willkommen in der o2 Community. Das du aktuell weder die App noch Mein o2 über Browser nutzen kannst, tut mir leid. Hast du mal ausprobiert die neue Nummer der Partnerkarte zu registrieren? Klappt es dann mit dem Log In?
Liebe Grüße Bianca