Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Angebote Vertragsverlängerung


Bei einer Vertragsverlängerung werden einem leider nicht die sonst im Angebot stehenden Tarife angeboten. Woran liegt das? 

icon

Lösung von o2_Gerrit 25 March 2024, 20:49

Zur Antwort springen

19 Antworten

@Ida50 

Welche sonstigen Tarife?

die für Neukunden?

@Ida50 

hast du einen höherpreisigen Tarif, und wie lange ist deine Mindestlaufzeit?

@poales  ich glaube ja, wenn ich richtig geschaut habe, war der 140 für ca.22 Euro zu bekommen, den ich natürlich lieber nehmen würde, als für 36 Euro… 

Zur Zeir finde ich die App als Nutzer auch nicht sehr kundenfreundlich. Die alte Version war übersichtlicher. 

@Bumer  mein alter Vertrag läuft Ende September aus und ich würde gerne den 140 GB nehmen, aber nicht für den angebotenen Preis der Vertragsverlöngerung. 

Bestandskunden können keine Neukundenangebote bekommen

Und der 140 für 22€ ist ein Neukundenangebot gewesen

@jaypinelli Dann macht es doch aber überhaupt keinen Sinn mehr eine Vertragsverlängerung zu machen, sondern dann immer als Neukunde wieder einen Vertrag abzuschließen, oder?

@Ida50 

mein alter Vertrag läuft Ende September aus…

Du hast vorsorglich gekündigt?

@Bumer ja, sonst vergesseich es immer :-))…

Dann warte noch bis zum Sommer. Zum Ende der Mindestlaufzeit sollten die Angebote besser werden.

Hallo und herzlich willkommen in der o2 Community @Ida50,
schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. Wenn du möchtest, können wir dir gerne von hier aus ein Angebot zusammenstellen und per E-Mail zuschicken. Ist die E-Mail Adresse in deinem Kundenkonto noch aktuell?
Viele Grüße Bianca

Ja, ist sie…VG

@o2_Bianca , da würde ich mich sehr drüber freuen…

@o2_Bianca , konntet ihr etwas für mich zusammenstellen? VG

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@Ida50 

Dazu bedarf es hier einige Tage länger Geduld. 

Hallo @Ida50, ich habe gerade alles probiert, für deinen Vertrag ist der 140 GB Mobile L Boost zur Zeit auch für uns nur zu 36,99 € für dich zu einer Vertragsverlängerung zu haben. 

Ich schließe mich Bumer an und empfehle dir, im Sommer, wenn die Laufzeit deines Vertrages sich dem Ende zuneigt, hier noch einmal nachzufragen. Zu diesem Zeitpunkt verbessern sich die uns zur Verfügung stehenden Rabatt häufig noch einmal 🙂

Viele Grüße,

Gerrit

Hallo und herzlich willkommen in der o2 Community @Ida50,
schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. Wenn du möchtest, können wir dir gerne von hier aus ein Angebot zusammenstellen und per E-Mail zuschicken. Ist die E-Mail Adresse in deinem Kundenkonto noch aktuell?
Viele Grüße Bianca

O2 Bianaca, ich hätte auch gerne ein Angebot nicht teureres mit gleichbleibenden Leistungen für meinen im Oktober auslaufenden Vertrag. Handy und Internet zuhause, bin Ü 60..;)

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@Torsten55 

 

Es gibt keinen 60+ Rabatt mehr. 

@Torsten55 

und wenn du jetzt schon einen Internet und Festnetzvertrag mit 60 + Rabatt hast, lasse ihn einfach weiterlaufen.

Hallo @Torsten55,

wie Bollermann bereits geschrieben hat, können wir den 60+ Vorteil bei Vertragsverlängerungen und Neuverträgen nicht mehr einrichten. 

Bist du dennoch an einem Angebot zur Verlängerung deines Vertrages interessiert?

Viele Grüße,

Gerrit

Deine Antwort