Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Keine 200€ Wechselbonus nach erfolgreicher Rufnummerportierung


Hallo alle zusammen 👋

 

Ich habe den Vertrag o2 Unlimited Max (2025) abgeschlossen.

Aktivierungsdatum war der 01.04.2025 und erfolgreiche Rufnummerportierung am 10.04.2025.

 

Es sollte eigentlich einen Wechselbonus von 200€ geben nach erfolgreicher Portierung (16 x 12,50€). Im Kundenmenü ist dies jedoch nirgends ersichtlich. Ich habe bei anderen gelesen, dass der Rabatt immer am Tag der erfolgreichen Portierung freigegeben wurde und dann auch im Menü sichtbar.

 

Im Kundenchat wurde mir gesagt, dass der Rabatt in den nächsten Tagen freigeschaltet wird. Ich kann dem aber nicht so richtig glauben, weil ich das bei anderen noch nie gehört habe. 

 

Daher meine Frage, ob es dazu noch Informationen gibt oder mir jemand helfen kann. 

Vielen Dank für die Arbeit!

Lösung von o2_Giulia

Hallo ​@BitteUmHilfe1,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Offenbar ist es hier zu einer Verzögerung bei der Buchung des Wechselbonus gekommen. Ich habe ihn nun aktiviert, eine Bestätigung dazu solltest du in Kürze per E-Mail erhalten.

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

Weiß hier vielleicht jemand, wie man in der Community am besten eine Antwort erhält?


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20741 Antworten
  • Lösung
  • 14. April 2025

Hallo ​@BitteUmHilfe1,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Offenbar ist es hier zu einer Verzögerung bei der Buchung des Wechselbonus gekommen. Ich habe ihn nun aktiviert, eine Bestätigung dazu solltest du in Kürze per E-Mail erhalten.

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


@o2_Giulia Vielen vielen Dank, dass es hier in der Community so schnell und unkompliziert geklappt hat. Mir wird der Bonus jetzt auch angezeigt. Tolle Arbeit, danke!


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • 2392 Antworten
  • 15. April 2025

@BitteUmHilfe1 
sehr gerne und vielen Dank für dein Lob😊
Freut mich, dass der Wechselbonus jetzt auch schon angezeigt
wird🙂

Bei weiteren Fragen melde dich jederzeit wieder hier bei uns.

Schau auch gerne mal in unseren anderen Bereichen vorbei:
o2 News
Digitales Wohnzimmer
Testgeräte & Reviews

Viel Spaß beim stöbern😉

Viele Grüße
Daniela


Deine Antwort