Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Bestellung wurde abgelehnt


Hallo. Ich möchte fragen, warum mein Antrag auf ein Telefon und einen Tarif abgelehnt wurde? Ich habe mich für das iPhone 16 Pro für unter 29-Jährige und den 60 GB-Tarif entschieden. O2 hat 185 Euro als Kaution von meinem Konto abgebucht, den Antrag jedoch abgelehnt.

Edit:o2_Lea/26.04.2025/Titel verändert, damit er zum Thema passt. Original: Verzicht

Lösung von Sandroschubert

Hallo,

in der Ablehnung steht was du machen bzw. wo du eine Anfrage stellen kannst.

Hier im Forum kann dir niemand eine auskunft darüber geben.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

7 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

in der Ablehnung steht was du machen bzw. wo du eine Anfrage stellen kannst.

Hier im Forum kann dir niemand eine auskunft darüber geben.


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27189 Antworten
  • 14. April 2025

@Alibabaw 

In der Ablehnung steht ausdrücklich, dass du dich ausschließlich schriftlich an die angegebene Auskunftsstelle wenden kannst. 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 6181 Antworten
  • 14. April 2025

Das kann dir hier keiner sagen, du musst dich an die Adresse in Nürnberg in der Ablehnung wenden und zwar schriftlich per Brief!

Die Anzahlung bekommst du wieder automatisch nach einiger Zeit (bis zu 4 Wochen)  zurückerstattet auf dem Zahlungsweg , den du benutzt hast...


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 14. April 2025

wo finde ich eine Kontakt-E-Mail?


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 6181 Antworten
  • 14. April 2025

Keine Email!!

Per Brief geht das nur, wurde dir jetzt schon mehrmals gesagt.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4404 Antworten
  • 15. April 2025

Hallo ​@Alibabaw,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Wirklich schade, dass du eine Ablehnung bekommen hast. Wie ich sehe, wurdest du hier schon super unterstützt. Ich kann auch nur nochmal bestätigen, dass du dich schriftlich an die Adresse im Ablehnungsbescheid wenden kannst, wenn du den Grund für die Ablehnung erfahren möchtest. Wir können dir das hier leider nicht sagen. Deine Anzahlung wirst du automatisch zurückbekommen. 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4404 Antworten
  • 17. April 2025

Ich hoffe, wir konnten deine Fragen zu der Situation klären ​@Alibabaw. Wenn nicht, frag gerne jederzeit wieder nach. Wenn alles geklärt ist, freuen wir uns auch über eine kurze Rückmeldung. :) 


Deine Antwort