Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Angebot zur VVL mit Connect-Option


Hallo O2-Team,

 

leider habt Ihr die Online Vetragsverlängerung um die Option Connect beschnitten. (nur noch tel. zu buchen)

Ich bitte um ein Angebot an meine hinterlegte eMail Adresse zur VVL vom jetzigen Tarif O2 Mobile L Boost in den Tarif O2 Mobile XL mit mtl. Rabatt in Höhe von 15 Euro incl. aller bisherigen Leistungsmerkmale. Also auch der Connect Option. 

 

Über ein entsprechendes Angebot würde ich mich freuen.

 

Lösung von o2_Maria

Hallo ​@nightsurfer,

Willkommen hier in der Community.

Schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.
Bitte stelle sicher, dass deine Emailadresse korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt ist,
dann erfolgt in Kürze ein Angebot per Email.

Viele Grüße Maria

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

10 Antworten

o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21803 Antworten
  • Lösung
  • 19. Januar 2025

Hallo ​@nightsurfer,

Willkommen hier in der Community.

Schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.
Bitte stelle sicher, dass deine Emailadresse korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt ist,
dann erfolgt in Kürze ein Angebot per Email.

Viele Grüße Maria


Bumer
Lehrling
  • 23533 Antworten
  • 20. Januar 2025

Über ein entsprechendes Angebot würde ich mich freuen.

ein Angebot unter Beibehaltung der kostenlosen Connect-Option bekommst du im VVL-Chat sofort.

https://www.o2.de/vertragsverlaengerungs-chat

🍀


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 20. Januar 2025

Ich denke, das wäre kontraproduktiv jetzt zu dem angeforderten Angebot per Mail, noch den Vertragsverlängerungs-Chat zu bemühen. 😉

 


Bumer
Lehrling
  • 23533 Antworten
  • 20. Januar 2025

Nö, dort bekommst du das gleiche Angebot *sofort* per E-Mail, und kannst gleich nach mehreren Fragen. Hier dauert das mehrere Tage, und wenn es dann nicht passt, fängst du wieder von vorne [mit Wartezeit] an. 🤷‍♂️


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 21. Januar 2025

Na, bleibt wohl doch nur der Chat.

Die Antwort nachdem ein Angebot per Mail zugesagt wurde:

 

“Leider ist es uns aus datenschutz- und verbraucherrechtlichen Gründen nicht gestattet, Ihnen ein individuelles Vertragsangebot per E-Mail zu senden.”

 

Prima
 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21803 Antworten
  • 29. Januar 2025

Hallo ​@nightsurfer ,

bitte entschuldige die Wartezeit, aktuell ist viel los, so dass es zu Verzögerungen kommt.
Wie ich sehe, hast du in der Zwischenzeit deinen Vertrag bereits verlängert.

Schön, dass du schon ein passendes Angebot erhalten hast.

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast.

Viele Grüße Maria


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 29. Januar 2025

Hallo Maria,

 

leider war der Kollege im VVL Chat sehr eingeschränkt in seinen Möglichkeiten.

Das Angebot wich extrem vom Online Angebot ab (nur wegen der Connect Option).

Habe den Weg über die Mitarbeitervorteile genutzt.

Jetzt passt für mich der Preis.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6906 Antworten
  • 29. Januar 2025

Guten Morgen ​@nightsurfer,

danke für dein Feedback. Super, dass du nun einen Weg und eine für dich passende Vertragsverlängerung gefunden hast 😊

Für welchen Tarif hast du dich denn entschieden?

LG Kathi


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 29. Januar 2025

Wie von mir gewünscht der O2 Mobile XL (2024) incl. Connect Option.

Im VVL Chat konnte mir kein annehmbares Angebot unterbreitet werden.

Schade, wenn man erst über die Mitarbeitervorteile gehen muss.

Hätte da für Bestandskunden doch mehr erwartet.

Da ist ein Angebot, den Zweitvertrag zu vergünstigen, der falsche Weg.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6906 Antworten
  • 29. Januar 2025

@nightsurfer Warum das Angebot über unseren Live Chat schlechter war als das, was dir bei uns selber online angezeigt wurde, können wir gar nicht sagen 🤔 Ich verstehe dich, da hättest du dir etwas passenderes gewünscht. Aber - du hast deinen Wunschtarif nun erhalten, das freut mich sehr.

Zukünftig können wir auch sehr gerne sonst nachschauen.

LG Kathi


Deine Antwort