Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Angebot Vertragslängerung


Hallo liebe o2 Community, 

Ich hab zwar bisher noch keinen Beitrag hier verfasst bin aber ein fleißiger Mitleser. Da ich keinen Zeitdruck habe und ein Angebot gerne schriftlich hätte, wende ich mich bezüglich meiner Vertragsverlängerung diesmal über das Forum an o2. 

Für meinen Mobilfunk Vertrag mit den Endziffern 5304 hätte ich gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung.

 

Die wichtigsten Punkte :

Der Vertrag ist gekündigt, läuft in 2 Monaten aus, genug Zeit ist also noch. (ich weiß das Angebote hier ein paar Wochen dauern können) 

Meine Email Adresse in mein o2 ist korrekt und aktuell. 

Ich brauche kein neues Handy. 

Ich interessiere mich für den o2 Free S Boost Plus, inklusive Weitersurf Garantie.

 

Ich hoffe ich habe von vornherein alle Fragen beantwortet und freue mich auf ein Angebot.

 

Liebe Grüße 

Chickenhirsch 

Lösung von o2_Andrea

Hallo @chickenhirsch ,

danke für die Daten in der privaten Nachricht.

Ich habe dir eben ein entsprechendes Angebot per Email zukommen lassen, passt es so für dich?

Wenn du das Angebot annehmen willst, dann kannst du es direkt über den Link der Landingpage machen. Das Angebot gilt 8 Tage.

Wie immer muss ich gemäß der Transparenzverordnung auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, diese findest du unter www.o2.de/produktinformationsblatt. Alle Produktdetails werden dort noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Andrea

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

14 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35255 Antworten
  • 26. April 2022

Hallo @chickenhirsch ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Schön, dass du weiterhin bei uns Kunde bleiben möchtest und uns schon länger begleitest. 🌸

Hast du schon unter Vertragsverlängerung nachgesehen, was dir dort angeboten wird ?

Ansonsten erstellen wir dir auch gerne hier ein Angebot.

Gruß, Solveig

 


  • Autor
  • Lehrling
  • 45 Antworten
  • 26. April 2022

Hallo @o2_Solveig ,

 

Ja ich habe online nachgeschaut, leider kann man online nicht mit Weitersurf Garantie verlängern.

Daher freue ich mich über ein Angebot für den o2 Free S Boost Plus, wenn möglich mit Weitersurf Garantie.

LG chickenhirsch 


  • 50002 Antworten
  • 26. April 2022
chickenhirsch schrieb:

Ja ich habe online nachgeschaut, leider kann man online nicht mit Weitersurf Garantie verlängern. 

Hallo,

finde ich gut, dass du dich im Vorfeld schon informiert hast.👍🏻
LG


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 28. April 2022

Hallo @chickenhirsch ,

gern schauen wir nach einem Angebot für dich, allerdings ist dein Communityaccount mit keinem Datensatz verbunden, daher schreibe ich dir zunächst einmal eine private Nachricht von o2_VVL .

Viele Grüße,

Anfdrea


  • Autor
  • Lehrling
  • 45 Antworten
  • 28. April 2022

Hallo @o2_Andrea ,

Das wundert mich aber, ich melde mich ja auch mit meiner Handynummer und meinem Passwort an, den gleichen Daten die ich auch für die o2 App verwende.

Ist es möglich dass dann zu verknüpfen?

 

LG chickenhirsch 


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • Lösung
  • 29. April 2022

Hallo @chickenhirsch ,

danke für die Daten in der privaten Nachricht.

Ich habe dir eben ein entsprechendes Angebot per Email zukommen lassen, passt es so für dich?

Wenn du das Angebot annehmen willst, dann kannst du es direkt über den Link der Landingpage machen. Das Angebot gilt 8 Tage.

Wie immer muss ich gemäß der Transparenzverordnung auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, diese findest du unter www.o2.de/produktinformationsblatt. Alle Produktdetails werden dort noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @o2_Andrea ,

 

Vielen Dank für das Angebot, sieht top aus. Bevor ich jedoch auf annehmen klicke noch eine kurze Frage, ich habe auf der Nummer aktuell das Data Unlimited Pack gebucht, wenn ich die Vertragsverlängerung annehme wird ja der Vertrag umgestellt und das Pack dann deaktiviert. Erfolgt dann die Abrechnung anteilig oder wird der komplette Betrag fällig, unabhängig ob ich das dann den ganzen Monat nutzen konnte?

Des weiteren liebäugel ich auch mit dem neuen o2 Grow, könntet ihr mal schauen in welcher Preis Region ihr mir den anbieten könntet? Falls es deutlich teurer (+10 Euro) zu dem Angebot welches ihr mir bereits für den o2 Free S Boost Plus gesendet habt wäre, braucht ihr mir dazu kein Angebot senden, dann nehme ich das bereits zugeschickte Angebot.

Vielen Dank vorab für eure Hilfe 👍

 

LG chickenhirsch 


  • 50002 Antworten
  • 2. Mai 2022

Hallo,

das wird anteilig berechnet. Ein Angebot für den o2 Grow kannst du erst erhalten, wenn der Tarif vermarktet wird und das jetzige Angebot abgelaufen ist.

LG


Hallo @Vilureef ,

 

Vielen Dank für deine Antwort, dann weiß ich zumindest was das Pack angeht Bescheid.

Das der o2 Grow erst ab morgen vermarktet wird, ist mir klar. Ich wollte eigentlich nur vermeiden dass man mir ein neues Angebot per Email zuschicken muss und ich mich dann doch für den Free S Boost Plus entscheide. Daher dachte ich vielleicht schaut sich die Moderation einfach an in welcher Preisklasse man da liegen würde und wenn es überhaupt nicht in der Nähe des jetzigen Angebotes liegen würde, bräuchte man es mir auch nicht zuschicken 😁

Aber vielleicht wird der Tarif ja auch über die App angeboten, dann schau ich einfach morgen und überlege es mir dann (:


Hallo @o2_Andrea ,

 

Ich habe mich jetzt für den o2 Free S Boost Plus entschieden und das Angebot angenommen. Vielen Dank dafür 👍

 

LG chickenhirsch 


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 3. Mai 2022

Hallo @chickenhirsch ,

das freut mich zu hören. 😊

Falls noch Fragen oder Probleme aufkommen, melde dich gern wieder hier bei uns.

Danke @Vilureef für die schnelle Beantwortung der Nachfrage.

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 16. Mai 2022

Hallo @chickenhirsch ,

ich wollte heute noch einmal kurz bei dir nachfragen, ob alles geklappt hat. Bist du zufrieden mit deinem Tarif?

Schau dich gern ein wenig bei uns um, wie gefällt dir denn unser digitales Wohnzimmer?

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @o2_Andrea ,

Ja hat alles geklappt, danke der Nachfrage. Ich selbst benutze meinen o2 Free Unlimited Max, aber der Nutzer meines Partner Vertrags ist mit dem Tarif zufrieden 😅

Sind ja auch Top Konditionen. 

Vielen Dank nochmal für die Hilfe. 

 

LG chickenhirsch 


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 17. Mai 2022

Hallo @chickenhirsch ,

wunderbar, das freut mich doch sehr. Danke für deine Rückmeldung an uns. 😁

Melde dich gern hier bei uns in der Community, wenn der Schuh irgendwo drücken sollte.

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort