Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Angebot


War das hilfreich für dich?
Kompletten Beitrag anzeigen

83 Antworten

Moni
  • Autor
  • 53 Antworten
  • 13. Juli 2015
genau das meine ich. Ja 32 GB reicht mir und wenn möglich sofort


Moni
  • Autor
  • 53 Antworten
  • 13. Juli 2015
welche Farben gibt es ausser schwarz und Gold denn noch?


o2_Carina
  • Team
  • 10793 Antworten
  • 13. Juli 2015
Das gibt es nur schwarz, weiß und gold. Also bleibt es bei weiß? Bitte sende noch kurz eine PN mit deiner vierstelligen persönlichen Kundenkennzahl an @o2_Support‌. Dann mache ich das gerne fertig.

Gruß,

Carina


Moni
  • Autor
  • 53 Antworten
  • 13. Juli 2015
ja es bleibt dann bei weiß.  Ich kann über Support keine Nachricht versenden


o2_Carina
  • Team
  • 10793 Antworten
  • 13. Juli 2015
😀 Du bist aber dafür freigeschaltet. Ich habe dir aber nun eine PN geschrieben, auf die du antworten kannst.

Gruß,

Carina


Moni
  • Autor
  • 53 Antworten
  • 13. Juli 2015
danke schön glaube es hat jetzt geklappt..... Hoffe ich


o2_Carina
  • Team
  • 10793 Antworten
  • Lösung
  • 13. Juli 2015
So, nun habe ich dir die Verlängerung eingetragen. Der Tarifwechsel findet bereits in der Nacht zu morgen statt. Und sobald wir das S6 Edge lossenden, bekommst du noch eine Mailbestätigung. ✅

Gruß,

Caribna


Moni
  • Autor
  • 53 Antworten
  • 13. Juli 2015
Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe


Deine Antwort