Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Anfrage


Hallo,

ich bin o2-Kunde und mein Handyvertrag endet zum 22.04.2020. Ich würde mir gerne ein Angebot machen lassen. Das Angebot was mir vor kurzem telefonisch von der O2-Hotline unterbreitet worden ist, sagte mir nicht zu. 

3 Antworten

bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 42003 Antworten
  • 12. April 2020

Hast du im Kundenportal nachgeschaut? Dort findest du die aktuellsten für dich hinterlegten Verlängerungsangebote.

Welches Handy mõchtest du denn? Sollte auch der Mobilfunkvertrag verlängert werden? Mit welchem Tarif? Ein Moderator kann dir auch in den nächsten Tagen ein Angebot zuschicken.


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 13. April 2020

Hallo bs0,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Ja, auch die Angebote aus dem Kundenportal habe ich zur Kenntnis genommen. Leider bringen auch diese mich nicht wirklich weiter. Alle mir bis jetzt angebotenen Konditionen sind schlechter als meine bisherigen Konditionen. Daher denke ich, dass ein Neuvertrag für mich mehr Sinn macht als eine Verlängerung. Davon abgesehen würde ich mir auch gerne ein neues Handy dazuholen...auch das spricht ja für einen Neuvertrag. 

Ich (Student und ab dem 22.04. Neukunde) möchte gerne einen neuen Mobilfunkvertrag inkl. eines  iPhone11 abschließen (Apple iPhone 11 mit Vertrag O2Free L mit 60 GB). Es wäre schön, wenn sich hierzu einer bei mir meldet...gerne auch telefonisch.


o2_Michi
  • Moderator
  • 19951 Antworten
  • 19. April 2020

Hallo @Osmonaut ,

 

willkommen in unser kleinen Community. :relaxed:

 

Ich habe gerade mal nach Angeboten geschaut, wir haben zurzeit das iPhone 11 mit o2 Free L 60GB für 54,99 EUR im Shop.

https://www.o2online.de/e-shop/apple/apple-iphone-11-64gb-weiss-details?ohne-tarif=nein&zielgruppe=privatkunden&vertragsart=ratenzahlung&tarif=o2-free-l

 

 

Es gibt aber wenige Euro mehr auch dieses Angebot: iPhone 11 Pro Max mit o2 Free Unlimited Max:

https://www.o2online.de/e-shop/apple/apple-iphone-11-pro-64gb-nachtgruen-details?ohne-tarif=nein&zielgruppe=privatkunden&vertragsart=ratenzahlung&tarif=o2-free-unlimited-max

Klar, ist etwas teurer, aber im Verhältnis aktuell der deutlich bessere Deal. :wink:

 

 

Die Rufnummer wäre dann allerdings eine neue/andere, dass muss ich fairerweise hier noch erwähnen.

Wären die Angebote interessant für dich?

 

Die dazugehörigen Produktdatenblätter findest du auf g.o2.de/travo

 

Viele Grüße,

Michi


Deine Antwort