Hi, wollte fragen wie ich mein Vertag für Drittanbieter sperren kann?
Hab seit fast 2 Wochen ein Problem, immer wen ich mit meinen Handy am surfen bin werde ich jedesmal weitergeleitet auf ein Seite mit Abo.
Bekomme auch oft ein SMS von o2 das zur Zeit kein Abo abschlissen kann (gott sei dank) in 1 bis 7 tage obwohl ich auch keinen machen will.
Gelöst
Abo Spam
Lösung von o2_Jessica
Hallo @Aslan44 ,
für Deine Rufnummer mit der 34 am Ende hab ich erstmal eine Komplettsperre für die Drittanbieter eingerichtet.
Wenn Du immer automatisch auf eine Seite geleitet wirst, auf der Werbung/Abos angeboten werden, hört sich das tatsächlich nach einem Virus an. Der Verursacher kann dabei auch eine App sein die du vor kurzem installiert hast. Es kann sogar sein dass das Anti- Viren- Programm hier das Problem macht. Leider ist da alles möglich. Wenn das Problem weiter auftritt würde ich dir tatsächlich raten das Handy einmal komplett zurückzusetzen.
Lieben Gruß,
Jessica ☺️
Zur Antwort springenfür Deine Rufnummer mit der 34 am Ende hab ich erstmal eine Komplettsperre für die Drittanbieter eingerichtet.
Wenn Du immer automatisch auf eine Seite geleitet wirst, auf der Werbung/Abos angeboten werden, hört sich das tatsächlich nach einem Virus an. Der Verursacher kann dabei auch eine App sein die du vor kurzem installiert hast. Es kann sogar sein dass das Anti- Viren- Programm hier das Problem macht. Leider ist da alles möglich. Wenn das Problem weiter auftritt würde ich dir tatsächlich raten das Handy einmal komplett zurückzusetzen.
Lieben Gruß,
Jessica ☺️
Kompletten Beitrag anzeigen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.