Ich habe mich gestern auf einer...naja etwas dubiosen Internetseite mit meinem Smartphone herumgetrieben (und frage mich jetzt mitlerweile den gesamten Tag wie ich so einen Mist überhaupt machen konnte...)
Dabei kam irgendwann eine von O2 generierte Meldung, dass ich ein Abo abschließen würde für 4,99 pro Woche oder so. Bei dieser Meldung konnte ich auswählen zwischen den Punkten "Kaufen" oder "Abbrechen." Und natürlich habe ich hier auch vom Abbrechen gebrauch gemacht.
Mein Problem ist nun aber, dass ich bei der Meldung ziemlich geschockt war und nicht mehr genau weiß, ob die Meldung von O2 die letzte Sache war die ich auf der Seite gesehen habe.
So könnte es auch sein, dass ich die Meldung erst bemerkt habe, als ich diese Internetseite mittels mehrmaligem zurück im Browser verließ. (Ich habe mir übrigens kein Video angesehen)
Meine Frage ist nun, kann ich irgendwo auf einer O2-Hotline oder in einem O2-Fachhandel nachfragen, ob ich in den letzten Tagen ein Abo bei einem Drittanbieter abgeschlossen habe?
Auf die nächste Rechnung zu warten wäre mir nämlich zu unsicher, da diese erst in 25 Tagen erscheint...
Eine SMS die den Antritt eines Abos bestätigt kam bis jetzt noch nicht. Weiß aber auch nicht, ob eine SMS normaler Weise immer verfasst wird, und wie lange es dauern würde bis eine solche ankäme.
Ich hoffe mir kann da irgendjemand helfen...
PS: Tschuldigung, hab grad gemerkt, dass die Nachricht hier wohl im falschen Unterthema ist
Lösung von o2_Jessica
Zur Antwort springen