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Abo abgeschlossen? Bitte helfen



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54 Antworten

Benutzerebene 1
Hallo,

war eben auch (vor ca. 20 min) in meinem S4 Browser unterwegs. Hatte dann 2- 3x eine dubiose Meldung von O2. Anbieter "Spielplatz", net mobile etc., Gaming Abo für EUR 3,99 bzw. 5,99 "Kaufen" oder "Abbrechen"

Hab natürlich auf immer "Abbrechen" geklickt und sah beim Browser schließen dann 2x eine Werbeseite für App bzw. Handyspiele zum genannten Preis.

Hab keine SMS oder Kaufbestätigung bekommen, hab nun aber trotzdem Sorge das das was abgerechnet wird.

Können Sie mir sagen ob da ein Abo abgeschlossen wurde? Muss ich mir überhaupt Sorgen machen wenn ich auf Abbrechen geklickt habe und auch keine SMS kommt?

Gruß

Benutzerebene 7
Hi Kenny79,

ich hatte dir bereits in deinem eigenen Thread geantwortet. Ein o2 Abo wurde nicht abgeschlossen.

Gruß,

Marc

Benutzerebene 1
Hallo noch mal,

ist gerade schon wieder passiert,ganz normal auf Facebook gewesen und auf 1x poppt so ein Gaming Abo auf.

Bin natürlich wieder auf Abbrechen.

Aber bitte noch mal kurz Info geben ob dieses mal was abgeschlossen wurde?? 😉

PS: Ich würde gerne eine Drittanbietersperre einrichten lassen, wohin muss ich mich da wenden?

Gruß und Danke

Kenny79

Benutzerebene 7
Hi Kenny79,

du hast noch immer kein Abo abgeschlossen.

Die Drittanbietersperre für klassische Handyinhalte sowie für bezahlen per Handyrechnung habe ich nun hinterlegt.

Gruß,

Marc

Benutzerebene 1
Sehr schön, vielen Dank!! Top Service! 😉

Hallo könnten sie auch mal nachgucken ob ich ein Abo oder ähnliches abgeschlossen habe.Wenn ja könnt ihr es Drittanbietersperren einrichten lassen.

Danke in Vorraus

Benutzerebene 6
Hallo Ivan,

wie ich sehe hast du diese Sperre bereits setzen lassen.

Lieben Gruß,

Chantal

Hallo,

Bei mir ist heute auch das gleiche Problem aufgetreten wie bei Kenny79. Im Browser ist auch diese Meldung bezüglich eines Abos für spielplatz erschienen... Warum auch immer... Habe natürlich nicht bestätigt bzw gekauft.

Könnten Sie auch hier bei mir bitte trotzdem mal prüfen ob ein Abo entstanden ist?

Eine kostenlose Drittanbietersperre wäre für mich ebenfalls interessant. 

Erhalte ich dazu eine seperate Bestätigung?

Vielen Dank vorab!

Benutzerebene 7
Hi andy90,

eine Abo wurde nicht gebucht.

Möchtest du die Drittanbietersperre für alle Dienste? (Klassische Handyinhalte, Bezahlen per Handyrechnung, o2 Dienste).

Zusätzlich bestätigt wird das nicht, wir im Forum bestätigen es dir dann aber natürlich sehr gerne ☺️

Gruß,

Marc

Ja bitte eine solche Drittanbietersperre für alle Dienste einrichten, sofern diese sich auch kostenfrei wieder ändern oder entfernen lässt. 

Vielen Dank!

Benutzerebene 7
Hallo andy90,

ich habe dir soeben die Drittanbietersperre für alle Dienste eingerichtet. Das lässt sich jederzeit kostenfrei wieder ändern.

Gruß,

Carina

Könnten sie auch mal bei mir nach einem abo schauen?

Benutzerebene 7
Hi B.e,

ein o2 Abo hast du nicht abgeschlossen und aktuell liegt allem Anschein auch kein weiteres vor. Du hattest am 14.03 ein Abo über Google Play abgeschlossen, diese ist aber anscheinend am 15.03 auch wieder gekündigt worden.

Gruß,

Marc

Hi, 

Ich hatte heute dasselbe gehabt. Hatte mir Bilder angeschaut und auf einmal ein neues Fenster mit dem oben beschriebenen Bild. Entweder kaufen oder abbrechen.

Bin jetzt auch am zweifeln, ob ich son bescheuertes Abo habe. Können Sie mir helfen????

Danke bensac

Benutzerebene 6
Hallo bensac,

zur Zeit ist noch nichts zu sehen.

Lieben Gruß,

Chantal

Hallo ... danke das du hier hilfst ...

mein problem: ich hab den Blue S all-in Tarif ... also flat..

13-14 monate hatte ich keine probleme ... rechnung immer so um die 20 euro.

seit oktober letzten Jahres hat sich der Rechnungsbetrag VERDOPPELT BZW VERDREIFACHT

habe schon 2x mit der hotline telefoniert ... am 7.4. und heute am 25.4. (heute mit einer Frau Krüger)

Sie meinen, sie können nichts sehen, weil ich keinen Einzelverbindugnsnachweis EVN beantragt habe..

auch konnten Sie mir nicht sagen, ob Abos gebucht wurden , sondern es bestünde die möglichkeit das es so sein könnte.

also habe ich am 7.4. habe ich extra per fax, per telefon sowie in meinem o2 online-bereich den einzelverbindungsnachweis beantragt bwz. eingestellt...

ich dachte, dass ich dann in der Rechnung vom 17.4. mehr infos erhalte ... aber rechnung und hotline ... können wieder keine einzelverbindungen sehen.

Ich bin wütend ... weil ich hilflos zusehen muss wie geld abgebucht wird und keine infos habe wieso...

könnt ihr mir bitte helfen!

Hallo ... danke das du hier hilfst ...

mein problem: ich hab den Blue S all-in Tarif ... also flat..

13-14 monate hatte ich keine probleme ... rechnung immer so um die 20 euro.

seit oktober letzten Jahres hat sich der Rechnungsbetrag VERDOPPELT BZW VERDREIFACHT

habe schon 2x mit der hotline telefoniert ... am 7.4. und heute am 25.4. (heute mit einer Frau Krüger)

Sie meinen, sie können nichts sehen, weil ich keinen Einzelverbindugnsnachweis EVN beantragt habe..

auch konnten Sie mir nicht sagen, ob Abos gebucht wurden , sondern es bestünde die möglichkeit das es so sein könnte.

also habe ich am 7.4. habe ich extra per fax, per telefon sowie in meinem o2 online-bereich den einzelverbindungsnachweis beantragt bwz. eingestellt...

ich dachte, dass ich dann in der Rechnung vom 17.4. mehr infos erhalte ... aber rechnung und hotline ... können wieder keine einzelverbindungen sehen.

Ich bin wütend ... weil ich hilflos zusehen muss wie geld abgebucht wird und keine infos habe wieso...

könnt ihr mir bitte helfen!

Benutzerebene 7
Hallo save4music,

gerne habe ich dein Anliegen überprüft. Ein Abo wurde nicht über deinen Anschluss abgeschlossen. Da der Einzelverbindungsnachweis innerhalb eines laufenden Abrechnungsmonats beantragt wurde, erhälst du diesen erst mit der folgenden Rechnung.

So wie es aussieht, sind bei dir viele Verbindungen außerhalb deines Tarifes angefallen. Hast du denn Servicenummern oder im Ausland angerufen?

Gruß,

Carina

Hallo

Könnten sie bei mir bitte  nach schauen ob ich ein abo habe

Vielen dank voraus

Benutzerebene 7
Hallo Handyolo,

mir wird kein Abo für deine Nummer angezeigt.

Beste Grüße

Michael

Mich würde ebenfalls interessieren ob bei mir ein Abo besteht?

Benutzerebene 7
Hallo @Foxxx87‌,

handelt es sich bei Deiner Rufnummer um einen Prepaid-Tarif?

Lieben Gruß,

Jessica ☺️

Ich hatte auch mal ein Abo musst nur mal bei o2 Anrufen die löschen das wieder.

Benutzerebene 7
Hallo @Cesan‌,

wir können Abos nur löschen, wenn es sich um o2-Abos handelt.

Von Fremdanbietern können wir die Abos nicht einfach löschen.

Lieben Gruß,

Jessica

Hallo

Ich glaube ich habe auch ein Abo abgeschlossen aber weiss nicht wann das passiert sein soll. Hab leider auch ne SMS bekommen aber dachte dass das ein Fake ist.

Was kann ich jetzt machen um zu sehen ob ich wirklich ein Abo abgeschlossen habe und kann ich es kündigen?

Hab leider die SMS gelöscht :(