Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Abo abgeschlossen? Bitte helfen



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

54 Antworten

Benutzerebene 7
Hi Patrick,

anscheinend wurde eine Abo bei net mobile abgeschlossen.

Am besten du meldest dich diesbezüglich direkt beim Anbieter. Damit dies beim nächsten mal nicht passiert können wir auch gerne eine Drittanbietersperre einrichten.

Gruß,

Marc

Hallo,

leider war heute bei mir beim Surfen auch auf einmal diese ominöse Abo-Seite von O2 im Browser geöffnet. Kannst du bitte prüfen, ob bei mir ein Drittanbieter-Abo vorliegt und zudem die vollständige Drittanbietersperre einrichten.

Herzlichen Dank!

Benutzerebene 7
Hi Marki123,

ein Abo hast du nicht abgeschlossen und ich kann auch keine Kosten eines Drittanbieters über deine Mobilfunknummer ausmachen.

Die komplette Drittanbietersperre liegt nun vor.

Gruß,

Marc

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

da der Thread schon so lang ist mache ich hier langsam zu.



Bei weiteren Anliegen kann gerne ein neuer eröffnet werden.

Jessica ☺️