Warum O2
Warenkorb
Service

abgeschlossen trotz status vorbestellung?


Moin, 

Ich habe am 28. Bzw 27.07.2022 , 2x das S22 aus der Aktion mit dem Tab A7. Vor 2 oder 3 Tagen wurden diese Bestellung von offen in Abgeschlossen geschoben, trotz dass es weiterhin auf Vorbestellung steht. 

 

Kann mir jemand helfen, wieso das so ist? 

 

Liebe grüße 


7 Antworten

Hallo,

es bedeutet nur, dass es dir zugeordnet wurde. Kein Grund zur Sorge.

LG

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Jakeva,

 

Okay, danke. 

 

Dann warte ich weiter 

 

LG 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Jakeva,

wie schaut´s aus? Sind die Geräte mittlerweile bei dir eingetroffen? Hat sich der Status schon verändert?

 

 

VG

Hey, 

 

Ja der Status ist heut auf "In Bearbeitung" gegangen. 

 

LG

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Jakeva sehr schön das freut mich, dann dauert es nun nicht mehr lange bis du deine Geräte in Händen hältst.

Wünsche dir schon mal viel Spaß damit.

Hallo @Jakeva,

herzlich willkommen.
Super, dass du hier bereits so tolle Unterstützung erhalten hast.
Liege ich mit der Annahme richtig, dass die Bestellungen inzwischen bei dir angekommen sind?

Gruß
Antje

 

Deine Antwort