Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

1 Vertrag bestellt 2 werden angezeigt


Hallo,

heute habe ich EIN o2 Free M 20 GB Vertrag online abgeschlossen jedoch wird bei offenen Bestellung das angezeigt das ich es 2 mal gekauft habe obwohl ich es nur einmal gekauft habe ist das ein anzeigefehler?

 

Lösung von o2_Michi

Hallo @Nadjja:smiley:

 

ich habe gerade nachgeschaut, der Mobilfunkvertrag wurde mittlerweile auch storniert, alles in Ordnung.

 

Viele Grüße,

Michi

 

Zur Antwort springen

11 Antworten

o2_Michi
  • Moderator
  • 19694 Antworten
  • 1. November 2021

Hallo @Nadjja,

 

danke für den Hinweis, dass es schon geklärt ist. :blush:

Ich hoffe es war tatsächlich nur ein Anzeigefehler?! Wenn wir doch nochmal ‘drüberschauen sollen zur Sicherheit, sage uns gerne hier Bescheid.

 

Viele Grüße,

Michi


  • Autor
  • Lehrling
  • 60 Antworten
  • 1. November 2021
o2_Michi schrieb:

Hallo @Nadjja,

 

danke für den Hinweis, dass es schon geklärt ist. :blush:

Ich hoffe es war tatsächlich nur ein Anzeigefehler?! Wenn wir doch nochmal ‘drüberschauen sollen zur Sicherheit, sage uns gerne hier Bescheid.

 

Viele Grüße,

Michi

Hallo Michi =),
 

ich habe den Vertrag heute widerrufen könntest du vielleicht zur Sicherheit kontrollieren ob es durchgegangen ist ich wäre dir sehr dankbar! =)

 

MfG


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27273 Antworten
  • 1. November 2021

@Nadjja  hast du per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de widerrufen? Dann hast du eine automatische Eingangsbestätigung erhalten. Die Bearbeitung kann 1-2 Wochen dauern.


  • Autor
  • Lehrling
  • 60 Antworten
  • 1. November 2021
Bollermann schrieb:

@Nadjja  hast du per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de widerrufen? Dann hast du eine automatische Eingangsbestätigung erhalten. Die Bearbeitung kann 1-2 Wochen dauern.

Nein, ich habe im Live Chat gefragt ob man das Stonieren/widerrufen könnte und er meinte ja, also hat er das für mich in Auftrag gegeben.

Er meinte auch zu mir das ich innerhalbn von den nächsten 24 Stunden eine Mail erhalten sollte

 

MfG


  • Autor
  • Lehrling
  • 60 Antworten
  • 1. November 2021
Bollermann schrieb:

@Nadjja  hast du per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de widerrufen? Dann hast du eine automatische Eingangsbestätigung erhalten. Die Bearbeitung kann 1-2 Wochen dauern.

Ich habe das Bundel mit der PlayStation 5 Bestellt…

die PlayStation wurde schon stoniert jetzt warte ich nur vergeblich auf die Mail mit dem Vertrag.


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27273 Antworten
  • 1. November 2021
Bollermann schrieb:

@Nadjja  hast du per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de widerrufen? Dann hast du eine automatische Eingangsbestätigung erhalten. Die Bearbeitung kann 1-2 Wochen dauern.

 

Widerrufe doch vorsorglich nochmal per E-Mail.. dann bist du ohne Sorge... Wo liegt das Problem? 


o2_Michi
  • Moderator
  • 19694 Antworten
  • Lösung
  • 2. November 2021

Hallo @Nadjja:smiley:

 

ich habe gerade nachgeschaut, der Mobilfunkvertrag wurde mittlerweile auch storniert, alles in Ordnung.

 

Viele Grüße,

Michi

 


  • Autor
  • Lehrling
  • 60 Antworten
  • 2. November 2021
o2_Michi schrieb:

Hallo @Nadjja:smiley:

 

ich habe gerade nachgeschaut, der Mobilfunkvertrag wurde mittlerweile auch storniert, alles in Ordnung.

 

Viele Grüße,

Michi

 

Guten Abend Michi,

kannst du mir dann vielleicht sagen wieso die Sim Karten versendet wurden obwohl es schon stoniert sei?

MfG


o2_Michi
  • Moderator
  • 19694 Antworten
  • 2. November 2021

Hallo @Nadjja,

 

der Versand ist immer ein automatischer Vorgang, den man irgendwann nicht mehr stoppen kann. Wenn die Karten aber storniert wurden, sind sie quasi für immer abgeschaltet und niemand kann damit etwas anfangen, würde man sie in ein Handy legen. Wenn die Karte bei dir per Post ankommt, brauchst du sie nur noch entsorgen. :relaxed:

 

Viele Grüße,

Michi


  • Autor
  • Lehrling
  • 60 Antworten
  • 2. November 2021
o2_Michi schrieb:

Hallo @Nadjja,

 

der Versand ist immer ein automatischer Vorgang, den man irgendwann nicht mehr stoppen kann. Wenn die Karten aber storniert wurden, sind sie quasi für immer abgeschaltet und niemand kann damit etwas anfangen, würde man sie in ein Handy legen. Wenn die Karte bei dir per Post ankommt, brauchst du sie nur noch entsorgen. :relaxed:

 

Viele Grüße,

Michi

Alles Klar, Vielen Dank Michi ich wünsche dir noch einen Angenehmen Abend! =)


o2_Michi
  • Moderator
  • 19694 Antworten
  • 2. November 2021

Danke @Nadjja, den wünsche ich dir auch. :hugging:

Bei Fragen weisst du ja wo du uns findest. :wink:

 

Viele Grüße,

Michi


Deine Antwort