Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

0900 Sperre


Bitte meine 0900 Sperre für  Ersatz SIM aufheben. Vielen Dank.

 

Lg

Lösung von o2_Vivian

Hallo @prinz_franz,

eine Freischaltung ist durch uns leider nicht möglich. 

Am 12. Januar wurdest du mit detaillierteren Informationen per SMS über die Sperrung informiert. Hast du dir die in der SMS enthaltenen Infos durchgelesen und bist du schon tätig geworden? Dort wurde ebenfalls genannt, unter welchen Voraussetzungen und in welchem Zeitraum eine Entsperrung erfolgt. 

Viele Grüße

Vivian 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 9. Januar 2021

Hallo @prinz_franz ,

 

herzlich willkommen hier bei uns in der Community. :snowman:

Für die hier verknüpfte Rufnummer sind 0900er Nummern bereits freigegeben. Konntest du dein Anliegen bereits anderweitig lösen oder hast du ggf. mehrere Rufnummern bei uns (ich sehe auch keinen kürzlichen SIM-Kartentausch)?

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 12. Januar 2021
o2_Andrea schrieb:

Hallo @prinz_franz ,

 

herzlich willkommen hier bei uns in der Community. :snowman:

Für die hier verknüpfte Rufnummer sind 0900er Nummern bereits freigegeben. Konntest du dein Anliegen bereits anderweitig lösen oder hast du ggf. mehrere Rufnummern bei uns (ich sehe auch keinen kürzlichen SIM-Kartentausch)?

 

Viele Grüße,

Andrea

Hi, einmal bitte für meine Haupt mobilfunknr entsperren danke:).

Lg


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • Lösung
  • 21. Januar 2021

Hallo @prinz_franz,

eine Freischaltung ist durch uns leider nicht möglich. 

Am 12. Januar wurdest du mit detaillierteren Informationen per SMS über die Sperrung informiert. Hast du dir die in der SMS enthaltenen Infos durchgelesen und bist du schon tätig geworden? Dort wurde ebenfalls genannt, unter welchen Voraussetzungen und in welchem Zeitraum eine Entsperrung erfolgt. 

Viele Grüße

Vivian 


Deine Antwort