Per Telefon heißt es man soll später wieder anrufen und es wird aufgelegt. Per Live-Chat heißt es man hätte ein sehr hohes Aufkommen und der Chat wird geschlossen. Email Adresse wird keine zur Verfügung gestellt. Briefpost und Telefax wird ignoriert. SCHEISSLADEN! Ich probiere schon seit Wochen erfolglos Kontakt aufzunehmen. Das einzige was O2 kann ist Rechnungen schreiben.SCHEISSLADEN! SCHEISSLADEN! SCHEISSLADEN!
Gelöst
Wie erreiche ich jemanden bei O2?
Lösung von Sächsin
Letzten Beitrag abgetrennt und hier https://hilfe.o2online.de/thread/179971-re-wie-erreiche-ich-jemanden-bei-o2 neu aufgemacht.
Da dieser Thread mehr als 7 Monate alt ist, schließe ich hier mal ab.
Zur Antwort springenDa dieser Thread mehr als 7 Monate alt ist, schließe ich hier mal ab.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein <a href="https://hilfe.o2online.de/topic/new">eigenes Thema</a> erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.