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Warum O2 Service
Gelöst

Wie erreiche ich jemanden bei O2?


HalloJemandDa
Neuling
Per Telefon heißt es man soll später wieder anrufen und es wird aufgelegt. Per Live-Chat heißt es man hätte ein sehr hohes Aufkommen und der Chat wird geschlossen. Email Adresse wird keine zur Verfügung gestellt. Briefpost und Telefax wird ignoriert. SCHEISSLADEN! Ich probiere schon seit Wochen erfolglos Kontakt aufzunehmen. Das einzige was O2 kann ist Rechnungen schreiben.SCHEISSLADEN! SCHEISSLADEN! SCHEISSLADEN!

Lösung von Sächsin

Letzten Beitrag abgetrennt und hier https://hilfe.o2online.de/thread/179971-re-wie-erreiche-ich-jemanden-bei-o2 neu aufgemacht.

Da dieser Thread mehr als 7 Monate alt ist, schließe ich hier mal ab.



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17 Antworten

drgonzo83
Neuling
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 23. August 2016
Bei mir ebenso. Ich glaube sie haben sich mit der Eplus Übernahme ein wenig übernommen.

Wahrscheinlich lief es so ab. Hier haben sie die neuen Kunden... jetzt bearbeiten Sie diese... mit ... der gleichen Anzahl der Mitarbeiter.

So eine Übernahme muss ja auch wirtschaftlich sein. Erstmal müssen die Hohen Kosten der Übernahme wieder eingespart werden. 😀


sahne
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 23. August 2016
Bei mir ebenso. Ich habe hier eine Rechnung über 138 €. (Drittanbieterkosten meines Sohnes) und jetzt kann ich niemand erreichen😀


drgonzo83
Neuling
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 23. August 2016
Das kann nicht angehen. Ich werde gleich erstmal meine Kündigung schreiben.

So ein Kundenservice ist unzumutbar!!!


sahne
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 23. August 2016
Hab auch schon gekündigt, aber der Vertrag läuft noch ne Weile. Kürzlich hatten sie dann noch mein Geburtsdatum falsch eingegeben und haben mir dann erklärt, dass ich mein Geburtsdatum wohl nicht wisse. Musste dann in einen O2 shop und den Perso vorlegen 😞 Servicewüste


Nico Voß
Neuling
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 23. August 2016
Ich versuche auch seit Stunden jemanden im Chat zu erreichen. Jetzt habe ich aus lauter Frust mal "Neukunde" angegeben und hatte innerhalb von 30sek einen Mitarbeiter im Chat der mich allerdings direkt weiter verbunden hat. Mal schauen ob das was wird oder ob ich mal wieder aus dem Chat fliege


drgonzo83
Neuling
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 23. August 2016
Das alte Lied: Neukunden werden bevorzugt vor Bestandskunden.

Nur Dumm wenn die dann abhauen. Kündigung ist soeben vorgemerkt worden.

o2 macht was handelt bevor hier die ganzen Kunden abhauen!!


Nico Voß
Neuling
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 23. August 2016
Mir wurde nach Tagen endlich eine Gutschrift bewilligt. Bin mal gespannt ob das was wird. Ansonsten wird ebenfalls meine Kündigung vorgemerkt!


Petraenis
Neuling
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 23. August 2016
Kann mir einer den Link zum live chat schreiben? Finde den nicht. Danke


Nico Voß
Neuling
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 23. August 2016
Da ist der Link ☺️

Kontakt - Beratung


HalloJemandDa
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 23. August 2016
Wenn Du eingeloggt bist z.B. unter "Handyvertrag für o2 Kunden: Kombi-Vorteil jetzt sichern"


HalloJemandDa
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 23. August 2016
... aber Du wirst niemanden erreichen. O2 ist absolut überhaupt garnicht erreichbar. Ich habe es bestimmt schon über 100 Mal probiert. Immer mit dem selben Ergebnis:

Bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit. Unser Chat ist aktuell leider ausgelastet, so dass wir Sie nicht zeitnah bedienen können. Gerne können Sie Ihr Anliegen auch direkt auf unseren Hilfe-Seiten klären: https://hilfe.o2online.de/welcome [004]


Petraenis
Neuling
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 23. August 2016
Super, danke!!


Nico Voß
Neuling
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 23. August 2016
Wie gesagt, probiere es mit der Auswahl "Neukunde & Bestellung". Hatte innerhalb von 30sek kompetente Hilfe.


Petraenis
Neuling
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 23. August 2016
Ach Mist,das hab ich befürchtet 😞 so ein Saftladen. Kündigung ist schon vorgemerkt, aber noch 1 Jahr Laufzeit:-( 😞 hab diesen Monat 50 € Rechnung wegen mobilen Daten,die NIE anwaren, und da ich noch länger im Ausland bleibe, kann ich nur zusehen, wie mir das täglich weiter abgebucht wird


Petraenis
Neuling
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 23. August 2016
Ok gute Idee, das mach ich mal


Maria 7880
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 23. August 2016
Ich bin auch stinksauer -sie haben mir in 2 Minuten 51 SMS in Rechnung gestellt und dies zu einer Nummer welche ich nicht einmal kenne

Hat jemand eine Service Telefonnummer für mich ???

Danke Maria


Sächsin
Superstar
  • 25681 Antworten
  • Lösung
  • 10. April 2017
Letzten Beitrag abgetrennt und hier https://hilfe.o2online.de/thread/179971-re-wie-erreiche-ich-jemanden-bei-o2 neu aufgemacht.

Da dieser Thread mehr als 7 Monate alt ist, schließe ich hier mal ab.