Ich könnte hier auch nur kotzen. Habe seit der Umstellung nur Probleme bekomme mein Geld nicht zurück. Jetzt wieder eine Rechnung mit viel zu hoher Grundgebühr erhalten. Niemand ist zu erreichen. Bin froh wenn in zwei Monaten mein Vertrag zu ende ist
Seite 1 / 1
Moin,
wenn du kurz darlegst mit was du warum nicht einverstanden bist bringt ein Moderator mit ein wenig Geduld sicherlich Licht ins Dunkel.
Grüße, Katja
wenn du kurz darlegst mit was du warum nicht einverstanden bist bringt ein Moderator mit ein wenig Geduld sicherlich Licht ins Dunkel.
Grüße, Katja
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.