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Warum O2 Service
Frage

Verzögerung bei der Lieferung meines Smartphones


 

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

am 11.11.2024 habe ich bei Ihnen ein Smartphone zusammen mit einem Tarifplan bestellt. Leider habe ich das Gerät bis heute nicht erhalten. Die Mitarbeiter in der O2-Filiale konnten mir in dieser Angelegenheit leider nicht weiterhelfen.

 

Ich bitte Sie, das Problem schnellstmöglich zu klären und mir das Gerät zeitnah zuzusenden. Sollte dies nicht möglich sein, sehe ich mich gezwungen, vom Vertrag zurückzutreten.

 

Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.

 

Mit freundlichen Grüßen

Huseinov Mahomed-Ali

 

20 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 22158 Antworten
  • 21. November 2024

Wo hast du bestellt, online oder im o2 Shop? Liegt dir eine Auftragsbestätigung samt Auftragsnummer vor?


jsc
Meister/In
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  • 21. November 2024

…erst wenn Du diese Email mit der Auftragsnummer hast, kannst Du sicher sein, das deine Bestellung auch ausgeführt wird. 
Hast du auch schon Emails zu deinem Mobilfunkvertrag bekommen? 
PS. Dann kannst Du auch selbst Deinen Lieferstatus abrufen, steht aber alles in der Auftragsbestätigung Email…


  • Autor
  • Neuling
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  • 21. November 2024

Я заказывал в магазине O2 в Херне.


Bumer
Lehrling
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  • 21. November 2024

Hast du eine Auftragsnummer?


jsc
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  • 21. November 2024

Keine Bestellnummern hier posten!! 
Editiere deinen Beitrag und lösche die Nummer! ( 3 Punkte rechts unten/ Ändern)


  • Autor
  • Neuling
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  • 21. November 2024
Bumer schrieb:

Hast du eine Auftragsnummer?

Ja, ich habe 


Bumer
Lehrling
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  • 21. November 2024

Was sagt der Bestellstatus?


  • Autor
  • Neuling
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  • 21. November 2024
Bumer schrieb:

Was sagt der Bestellstatus?

Kontaktaufnahme aufgrund Beschädigung

Sa, 16.11.2024, 07:42 Uhr

Adressiert an:


Bumer
Lehrling
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  • 21. November 2024

Das ist kein Bestellstatus. 🤔


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  • 21. November 2024

Das ist der Lieferstatus von DHL.

Ich habe eine Auftragsbestätigung und eine Trackingnummer von O2 erhalten


Bumer
Lehrling
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  • 21. November 2024

Die Auftragsnummer mal hier abfragen.

Meine Bestellungen


0179LoopUP
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  • 21. November 2024

Hallo ​@Magaali 

Wahrscheinlich wurde das Paket beschädigt und wird von DHL zurück an o2 geschickt. 

Wenn der Hinweis bei DHL hinterlegt ist.

Kontaktaufnahme aufgrund Beschädigung

 

 


jsc
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  • 21. November 2024

…und wenn die Retoure dann von o2 bearbeitet wurde, wird dein Auftrag storniert und du kannst nach einiger Zeit neu bestellen.

Widerrufe auf jeden Fall noch deinen neuen Mobilfunkvertrag, wenn du ihn nicht behalten willst!

PS. DHL hat dich schon kontaktiert oder siehst du nur den DHL Status in der Sendungsverfolgung? 
 

Achja, falls du jetzt antwortest, nicht den Zitierbutton drücken 🙈😉


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  • 21. November 2024

Auftragsstatus:
komplett retourniert


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  • 21. November 2024

Was ist mit dem Handyvertrag? Ich habe ihn nur wegen des Smartphones abgeschlossen.


0179LoopUP
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  • 21. November 2024

Auftragsstatus:
komplett retourniert

Bedeutet das der Auftrag storniert wurde. Wenn du das Smartphone noch haben möchtest dann müsstest du deine Bestellung erneut tätigen. 

Du weißt schon das du Geräte bei o2 auch ohne Vertrag bestellen kannst? 

Geräte ohne Vertrag

 


jsc
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  • 21. November 2024

…dann widerrufe den Handyvertrag an die Emailadresse 

widerruf@cc.o2online.de

Beeile dich damit, du hast nicht mehr viel Zeit!

 

 


0179LoopUP
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  • 21. November 2024

@jsc wird der Mobilfunkvertrag bei einem komplett Storno nicht automatisch mit Storniert?


jsc
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  • 21. November 2024

…würde ich mich nicht drauf verlassen 

ne Email ist schnell geschrieben 😉


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17892 Antworten
  • 29. November 2024

Hallo ​@Magaali,

super, dass du hier zu deiner Frage bereits die richtigen Hinweise bekommen hast.

Wenn vom Zusteller das Gerät wieder an uns zurückgeschickt wurde, wird eine Stornierung deines o2 MyHandy Vertrages stattfinden. Darüber wirst du dann auch noch separat informiert. Wenn, wie in deinem Fall, noch ein Tarif abgeschlossen wurde, wird dieser nicht storniert. Es ist dann notwendig, dass du diesen einmal separat widerrufst.

Hast du das schon machen können und auch eine Bestätigung darüber bekommen oder benötigst du dabei noch Unterstützung?

VG
Dennis


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