Skip to main content
Warum O2 Service

Unstimmigkeiten mit ihrer Rechnung, der Betrag ist bereits bezahlt


Warum erscheint auf der o2app immer noch es gibt Unstimmigkeiten mit ihrer Rechnung obwohl der Betrag schon bezahlt ist 

Edit o2_Lars: Verschoben aus dem Wohnzimmer zu Mobilfunk/Rechnung - 07.07.2023 - 11:30

8 Antworten

poales
Profi
  • Profi
  • 11548 Antworten
  • 7. Juli 2023

@Doris 2812 

wann wurde bezahlt?

es dauert ein paar Tage bis das Geld verbucht ist und die Anzeige in der App verschwindet.

Hast du den Verwendungszweck bzw. die Kundennummer richtig angegeben?


  • Autor
  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 7. Juli 2023

Natürlich,wurde auch bestätigt das der Betrag angekommen ist und ein Guthaben bestellt!! Trotzdem immer noch diese Mitteilung auf der o2app 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24317 Antworten
  • 7. Juli 2023

Hallo @Doris 2812,
ich kann verstehen, dass dich die Anzeige irritiert. Wann ist die Zahlung denn bei uns eingegangen. Es kann ein paar Tage dauern bis die Anzeige sich ändert. Hattest du dich schon einmal aus und wieder neu eingeloggt? Oft hilft das schon um die Anzeige zu aktualisieren.
Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 7. Juli 2023

Ame Dienstag nach Anruf bei Hotline wurde mir mitgeteilt dass der Betrag eingegangen ist und ein Guthaben besteht!!Ich logge mich jeden Tag ein,da ich öfters Probleme mit dem Internet habe um Störung zu melden!!


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17904 Antworten
  • 8. Juli 2023

Hallo @Doris 2812,

die Anzeige, dass Unklarheiten bestehen, wird wieder verschwinden. Wie hier bereits geschrieben, kann das aber etwas dauern. Wenn dir Guthaben angezeigt wird, dann passt allerdings offensichtlich alles. 

Du hast Netzprobleme?

VG
Dennis


  • Autor
  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 8. Juli 2023

Netzprobleme habe ich ständig!! Sehr oft wirde beim live Check angezeigt eine Basis meldet Überlastung, aber es wird keine Entschädigung gezahlt!!Bin schon seit sauer!!


  • Autor
  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 10. Juli 2023

Neue Rechnung ist schon da, alte Rechnung erscheint als bezahlt, aber immer noch der Hinweis Unklarheiten mit ihrer Rechnung!!Bin langsam sauber, ich weiß nicht was o2 sich dabei denkt 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 10. Juli 2023

Hallo @Doris 2812,

die Anzeige zu den Unklarheiten, verschwindet erst nach 10 Tagen wenn beglichen wurde. Und wenn inzwischen eine neue Rechnung fällig ist, dementsprechend länger.

LG


Deine Antwort