Hallo ich hab sie bitte eine frage, seit dem paar monate mit meine Rechnungen der unify-Vorteil ausgewiesen und Gebühren berechnet. Bei der telefon.Hotline wurde zugesagt, das ist ein Fehler mit der nächsten Rechnung zu beheben.
Dies ist nicht geschehen. Mit der letzten Rechnung wurden statt dessen bereits gezahlte Grundgebühren nochmals berechnet.
Wer kann helfen?
Gelöst
Unify Vorteil
Lösung von Yasmina_77
Hallo dennis vielen dank für die antwort , ich habe vor paar tage mit ihre Kollegen über wattsap kontaktiert , er meinte auf Rechnung ist nicht Unify Vorteil berechnet sondern ich habe mich ein Mehrwert dienst & service. also spiel Musik download Abonniert , hab ich aber nicht ,bestimmt ausersehen oder mein Kind war das🙈😃 na ja , und ihre Kollegen ein link gesendet da hab ich Abo gekündigt mal sehen jede Monat 7,99 mehr bezahlt vielen dank für ihre Aufmerksamkeit und Hilfe
Liebe Grüße ❤️🙋
Zur Antwort springenLiebe Grüße ❤️🙋
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.