Gelöst
Service Hotline o2 55222 kosten?
Ich habe die Rufnummer gewählt, da der Techniker nicht zum vereinbarten Termin zur Freischaltung meines dsl Anschlusses erschienen ist. DIES HAT MICH 107 Minuten meiner Zeit gekostet, damit nicht genug. Es wird mir in der App angezeigt, dass ich 107 min ausserhalb von Flats verbraucht habe. Hier stand jedoch nicht dass es kostenpflichtig ist. Ebenso hat man mich vor dem anruf auch nicht drauf hingewiesen. Wie kann es sein dass diese Anzeige erscheint? Ich bin entsetzt, nicht nur das der Techniker mich sitzen lassen hat und ich einen Urlaubstag opfern musste, nein, sondern dass man auch noch kostenpflichtig eine Telefonnummer in Rechnung gestellt bekommt. Ich bin alles andere als positiv auf o2 zu sprechen!!!
Lösung von Anonymous
Hallo!
Ein Anruf zur 52222 ist kostenlos: https://static2.o9.de/resource/blob/70976/f096ed66a0230acc71ea18ca96bce1d3/preisliste-premium-voice-sms-pdf-download-data.pdf
Da die 52222 eine Service-Nummer ist und Service-Nummern nicht von einer Flat abgedeckt sind, wird der Anruf in der App wie ein kostenpflichtiger Anruf angezeigt. In der Mobilfunkrechnung wird der Anruf aber nicht erscheinen.
Zur Antwort springenEin Anruf zur 52222 ist kostenlos: https://static2.o9.de/resource/blob/70976/f096ed66a0230acc71ea18ca96bce1d3/preisliste-premium-voice-sms-pdf-download-data.pdf
Da die 52222 eine Service-Nummer ist und Service-Nummern nicht von einer Flat abgedeckt sind, wird der Anruf in der App wie ein kostenpflichtiger Anruf angezeigt. In der Mobilfunkrechnung wird der Anruf aber nicht erscheinen.
Deine Antwort
Rich Text Editor, editor1
Editor toolbars
Press ALT 0 for help
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.