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Warum O2 Service
Gelöst

Rechnungsmonat länger als sonst?


Mein aktueller Rechnungsmonat läuft seit dem 19.11. In der App wird angezeigt, dass mein aktueller Rechnungsmonat noch 48 Tage andauert und die nächste Abrechnung erst im Januar statt im Dezember stattfindet. Aber mein Datenvolumen für diesen Rechnungszeitraum ist genau so hoch wie normalerweise für einen Monat. Da kann irgendetwas nicht stimmen, kann mir da jemand weiterhelfen? 

Lösung von bielo

Vermutlich Anzeigefehler. Es gilt weiterhin dein Vertrag.

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6 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • Lösung
  • 25. November 2019

Vermutlich Anzeigefehler. Es gilt weiterhin dein Vertrag.


April04
Neuling
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 27. November 2019

Gleiches „Problem“ bei mir…

Dann hoffe ich mal, dass dies wirklich nur falsch angezeigt wird, auch bei mir  

 


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 27. November 2019

Dazu gibt es leider keine weiteren Erkenntnisse. Das Problem ist bekannt und intern weiter geleitet.


Denner
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  • Legende
  • 22404 Antworten
  • 27. November 2019

 

 

Da stimmt so einiges nicht


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41746 Antworten
  • 27. November 2019

Hallo zusammen,

 

vielen Dank für euer Feedback.
​​​Wie @bielo bereits richtig angemeldet hat, handelt es sich um einen Anzeigefehler.
Wir arbeiten bereits an der Fehlerbehebung.
Bitte entschuldigt die entstandene Verwirrung.

 

Gruß
Antje


Denner
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  • Legende
  • 22404 Antworten
  • 27. November 2019

Schade, dachte halber Preis, bei halber Leistung 😂😂


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