Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Rechnung


Hallo o2 Team,

ich habe eine Zahlung mit meiner Handynummer als Verwendungszweck, statt die Kundennummer, gemacht. Geht die Zahlung dennoch ein bzw. ist es dann zuzuordnen, das es sich um meine Rechnung handelt?

Lösung von bielo

Geh doch auf Nummer sicher und ruf da an. Dann werden die Daten abgeglichen und die Zahlung kann sofort zugeordnet werden. 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 10. April 2024

Sollte auch gehen, dauert aber länger.

Daher wende dich an die Rechnungsabteilung.

 


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 10. April 2024

Hallo und herzlich willkommen in der Community @dominik4436. 💙

Ich gehe auch davon aus, dass die Zahlung korrekt zugewiesen werden kann.

Wann genau hattest du die neue Überweisung denn getätigt und liefen vorherige Überweisungen auch über dieses Bankkonto?
LG Steffen


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 10. April 2024

gestern hab ich dir Zahlung getätigt, aber über dieses konto laufen meine zahlungen eigentlich nicht 


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • Lösung
  • 10. April 2024

Geh doch auf Nummer sicher und ruf da an. Dann werden die Daten abgeglichen und die Zahlung kann sofort zugeordnet werden. 


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 10. April 2024

@dominik4436 würde hier auch den Tipp von bielo empfehlen, kurz bei unserer Rechnungsabteilung melden. 👍

LG Steffen


Deine Antwort