Hallo,
und was ist genau dein Anliegen? Dort findest du weitere Informationen zum Thema:
LG
Kann ich andere Möglichkeiten zu bezahlen?
Ich habe online mit Ihren 2 Zahlungsmethoden zu bezahlen versucht, leider passt nicht .gibt es andere Möglichkeiten?
Ladouce schrieb:
Ich habe online mit Ihren 2 Zahlungsmethoden zu bezahlen versucht, leider passt nicht .gibt es andere Möglichkeiten?
Nein. Es steht in der Mail wie die Bezahlung erfolgen kann.
Hallo @Ladouce vielen Dank dass du dich mit deiner Anfrage an die Community gewendet hast.
Konntest du dein Anliegen in der Zwischenzeit klären. Konntest du deine Bestellung abschließen oder neu beauftragen?
Melde dich sehr gerne mit einem kurzen Update.
Dank dir Vilureef für deine Unterstützung.
LG
Michael
Ich möchte meine Telefonnummer von meinem alten Telefonanbieter übernehmen, aber O2 sagt, dass die von mir angegebenen Daten nicht korrekt sind, um sie zu überprüfen und erneut zu senden, wie kann ich sie in diesem Fall erneut senden?
Hallo,
stelle bitte einen erneuten Auftrag in „Mein O₂“, mit den korrekten Daten.
LG
Über die App oder Webseite?
Bitte können Sie mir sagen,wo muss ich genau das machen . Ich kenne nicht.
Hallo,
über das Online Portal, bei Tarif & SIM-Karte, im Reiter Vertrag verwalten, Rufnummer zu O₂ mitnehmen.
LG
Hallo @Ladouce ,
konntest du dank Vilureef deine Rufnummermitnahme neu beauftragen? 😊
Viele Grüße
Jennifer